Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. October 2000, 00:51
Gettler
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT Softwarelösung gesucht

Hallo Leute .........

Ich habe ein kleines Experiment vor und suche dafür eine Lösung. Ist es möglich durch ein Script oder etwas anderes den Com-Port anzusprechen wärend ich UT spiele ?? Also ich meine zum Beispiel das wenn ich eine Waffe im Spiel aufhebe ,das dann ein Signal auf der Datenleitung des Com-Ports ausgegeben wird ??

Oder aber wenn ich jemanden erschiesse ,das genau zu diesem Zeitpunkt ein Highpegel auf der DAtenleitung vom Com-Port liegt ??

Ist vielleicht eine merkwürdige Frage aber vielleicht kann mir einer von euch helfen ......

Adios ....

G.
  #2  
Alt 26. October 2000, 06:30
MasterHaze
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT Softwarelösung gesucht

Darf man fragen was du davon hättest wenn du bei den gesagten dingen dein Com-port angesprochen wird? Eingentlich dürfte dies möglich sein. Dieses Script dürfte aber wahrscheinlich sehr umfangreich werden!!!
  #3  
Alt 26. October 2000, 06:49
Gettler
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT Softwarelösung gesucht


Zitat:
Darf man fragen was du davon hättest wenn du bei den gesagten dingen dein Com-port angesprochen wird? Eingentlich dürfte dies möglich sein. Dieses Script dürfte aber wahrscheinlich sehr umfangreich werden!!!
Ich will mir ein Anzeigenboard bauen. DAs einzige was ich dazu brauche sind verschidene Signale die ausgesandt werden ,wenn in UT etwas passiert. (Z.B : Wenn ich sterbe ,wenn ein Gegner stirbt ,wenn ich eine Waffe aufhebe ...und und und.) . SO hatte ich mir das gedacht.
  #4  
Alt 26. October 2000, 07:58
boon boon ist offline
Junior Member
Punkte: 2.419, Level: 31 Punkte: 2.419, Level: 31 Punkte: 2.419, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
boon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT Softwarelösung gesucht

gute idee,
wenn du weiteres erfährt, kannst du das bitte hier
posten?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GENER GESUCHT !!! who will fight us ? [BED]POISON CLAN-FORUM 1 17. March 2001 11:05
UT CLAN GESUCHT!!!!!! proof CLAN-FORUM 3 13. March 2001 14:58
MOD-Maker gesucht... The_Token Model- und SkinningForum 0 14. January 2001 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum