Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. November 2001, 20:14
Isepi Isepi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.383, Level: 31 Punkte: 2.383, Level: 31 Punkte: 2.383, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Isepi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Tastatursteuerung

Hallo zusammen.
Ich habe ma ne blöde Frage:
Mein Bruder möchte gerne UT NUR mit Tastatur spielen (ich habe ihm schon erklärt, daß das scheiße ist aber er kennt es so von Duke3D und will UT auch so spielen.) ?
Ich habe ihm also die Steuerung eingestellt aber ihm geht das zielen zu schnell.
Gibt es ne Möglichkeit (wie bei Mouse-Sensivity) das für die Tastatur zu ändern?
Gibt es überhaupt jemanden, der UT OHNE Maus spielt???
Ich glaube kaum oder?

Bis dann

Isepi
  #2  
Alt 2. November 2001, 07:08
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tastatursteuerung

UT ist ohne analoges Eingabegerät imho nicht spielbar. Also ohne Maus oder Joystick geht nichts. Du wirst mit der tastatur nie genau zielen können, da man damit keine minimalen bewegungen machen kann.
  #3  
Alt 2. November 2001, 10:46
Isepi Isepi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.383, Level: 31 Punkte: 2.383, Level: 31 Punkte: 2.383, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Isepi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tastatursteuerung

Genau das ist ja sein Problem.
Dann wird er sich wohl auch an die Maus gewöhnen müssen.

Trotzdem Danke

Isepi
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum