Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. October 2000, 07:13
$moke
Guest
 
Beiträge: n/a
Post verschwommenes und doppeltes bild mit erazor III

was kann ich dagegen machen das ich alles doppelt und verschwommen sehe
das ist allerding nur bei ut so
  #2  
Alt 15. October 2000, 10:15
thaflasha (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: verschwommenes und doppeltes bild mit erazor I

Hast die die Stereo Treiber für den Revelator  mitinstalliert??
  #3  
Alt 15. October 2000, 14:53
$moke
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: verschwommenes und doppeltes bild mit erazor I

keine ahnung ich hab das normale setup gestartet
  #4  
Alt 15. October 2000, 17:11
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: verschwommenes und doppeltes bild mit erazor I

Schau mal in die EIGENSCHAFTEN von Anzeige an,dort WEITERE OPTIONEN.. dort müstest du zu den ganzen ELSAeinstellungen kommen .wenn dort ein fenter ELSA 3D Stereo ist ,dort rein und den STEREOTREIBER(für 3D-Brille) ausschalten.
du kannst auch im UT  die taste ´-´ auf dem ziffernblock drücken.
wenn nichts passiert/du keinen Revelatortreiber drauf hast,versuchs zu patchen(hast du sicher schon).mit der TNT2 hab ich bis jetzt mit dem Originaltreiber keine Probleme,dafür mit mit jedem neuen den´s gab.
das kommt jedoch ganz auf das jeweilige system an.
Probier´s halt
  #5  
Alt 18. October 2000, 06:46
BANANAimPYJAMA BANANAimPYJAMA ist offline
Junior Member
Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
BANANAimPYJAMA is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: verschwommenes und doppeltes bild mit erazor I

Glaub auch, kann nur an 3D-Brillen Einstellung liegen!

@ thaflasha_ThC:
Yep, mit meiner Asus TNT2 hab ich auch so ein Problem! Mit jedem neuen Treiber wurde UT spielen schlechter - bin jetzt auch wieder zurück zum alten Treiber.
Mein PC ist aber fast eh zu langsam für UT (300mh 64mb) und für die Gkarte... geht grad so!
Vieleicht deshalb neue Treiber nicht so gut???


  #6  
Alt 18. October 2000, 08:52
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: verschwommenes und doppeltes bild mit erazor I

das mit den neuen Treibern verstehe ich eh nicht.ich hab mir noch nen 2ten rechner geholt(700duron/3DProphet MX).Der geht wie die Sau(5600 3DMarks)
Mit dem Detonator 3  verziehts das Bild total und die Grafik bleibt nach 30 min einfach stehen.Es lauf ausschliesslich mit dem originaltreiber.
Das Doppelte Bild kann im ungünstigen Fall auch ein abgeschaltetes V-sync verursachen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verschwommenes und doppeltes bild mit erazor III $moke PC Allgemein 3 20. October 2000 10:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum