UT99 FAQ [read only] FAQ-Forum, d.h. hier findet ihr haeufig gestellte Fragen und die Antworten dazu. (Bevor ihr also eure Frage postet, schaut bitte hier rein, ob sie nicht schon beantwortet wurde)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. December 2001, 10:17
NBF][RaPi NBF][RaPi ist offline
Member
Punkte: 2.628, Level: 33 Punkte: 2.628, Level: 33 Punkte: 2.628, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 92
Renommee-Modifikator: 60
NBF][RaPi is on a distinguished road
    Neutral 
UT Fragen

Was braucht man alles um im inet spielen zu können??

Man braucht die Version 4.36

und die Bonuspacks 1 + 4


Wie kann man die fps anschauen??

öffne die konsole und tippe timedemo 1 ein mit 0 schaltet man es wieder aus


Wie nehme ich eine Demo auf/spiele sie ab

In der console demorec name eingeben um die demo aufzunehmen.
demostop und demoplay name halten die demo an oder spielen eine gespeicherte demo ab


Gibt es bei UT einen timer??

Ja unter der Ergebnisliste läuft eine Uhr mit. Dies kann man standardmäßig mit F1 öffnen.


Warum gehen keine Custom-Skins im Internet?

Wenn ihr Skins aus dem Netz zieht, könnt ihr sie in den meisten Fällen nur im LAN oder im SinglePlayer nutzen.
Das liegt daran, das der Server auf dem ihr die Skins nutzen wollt, diese Skins installiert haben muß.
Ansonsten rennt ihr mit dem Standartskin rum.
Die Ausnahme besteht darin, das ihr selbst ein Spiel im Internet eröffnet, und das ihr eure Freunde dorthin ainladet. Dann könnt ihr auch mit euren Skins spielen.


Wie kann ich mir Sprüche auf Tasten legen?

einfach die user.ini öffnen, dann such du die taste die du belegen willst(z.B. r). Dann schreibst du hinter den buchstaben was du sagen willst.
r=say Ziel zerstört dann geht die nachricht an alle
r=teamsay Ziel zerstört sehen es nur teammember


Wie leg ich die Radios auf Tasten?

Im Menü unter input spech binder und da kannnst du dann die Taste auswählen und den dazugehörigen Taunt.


Wie aktiviere ich Taunts?

Es gibt 3 Möglichkeiten die Taunts zu aktivieren.
1. unter options/preferences dann dort unter controls gibt es einen bereich der heisst taunts/chat!
dort kannst du vier verschiedene taunts mit tasten belegen
2. im Spiel V drücken und es erscheint ein untermenue wo du auf Gesture gehst und dort hast du z.B: Wave = winken u.s.w.
3. Möglichkeit. Wenn man in die user.ini
z.B. LeftMouse=Fire |TAUNT WAVE schreibt, dann winkt er beim schiessen , das funktioniert natürlich auch mit allen anderen Bewegungen.


Wie füge ich mehr als 16 Bots ein?

in einem laufenden spiel ö (für konsole) drücken und addbots 5 zum beispiel für 5 weitere bots

für 200 zB: addbots 200


Wie stelle ich das Intro ab?
Ganz oben in der unrealtournament.ini gibt es einen Eintrag LocalMap= den ersetzt du durch LocalMap=UT-Logo-Map.unr und schon is das intro weg.


Wie installier ich Models die kein UMOD sind?
1. Zip-File der Skin/des Models Öffnen (enhält meistens ein .int und ein .utx File)
2. Die File(s) die auf .int enden in euren UnrealTournament System Ordner entpacken
(in der Regel: C:\UnrealTournament\System), die .utx File(s) in den UnrealTournament Textures Ordner entpacken
(in der Regel: C:\UnrealTournament\Textures).
3. Die UnrealTournament.ini öffnen (befindet sich in der Regel in C:\UnrealTournament\System), dor runter scrollen bis ihr zum
zum Eintrag [Engine.GameEngine] kommt. Dort dann folgendes einfügen: ServerPackages=NameDerIntDateiOhneDieEndung.int
4. Die UnrealTournament.ini nach den Änderungen speichern, UT starten und schon solltet ihr eure neue Skin / euer neues Model bequem im UT-PlayerSetup anwählen können.
__________________
visit us at http://www.fraggazhome.de or www.fraggaz.com or #nbfclan @ quakenet
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04
Paar Fragen zur Skybox Drunken S UnrealED 10 12. August 2001 13:35
Mal ein paar Fragen... Jackal (Gast) UnrealED 16 26. May 2001 17:19
-= Fragen über Fragen =- Iron UnrealED 7 7. April 2001 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum