UT99 FAQ [read only] FAQ-Forum, d.h. hier findet ihr haeufig gestellte Fragen und die Antworten dazu. (Bevor ihr also eure Frage postet, schaut bitte hier rein, ob sie nicht schon beantwortet wurde)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. June 2001, 17:43
Pizo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Look Spring...Auto Aim..Auto Slope,,View Bob?

Hi
Kann mir jemand folgende Begriffe bei UT erklären???
Look Spring
Auto Aim
Auto Slope
View Bob
Was kann man damit machen???
Ich konnte keine Unterschiede festellen
  #2  
Alt 24. June 2001, 08:18
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Look Spring...Auto Aim..Auto Slope,,View Bob?

Also autoaim is für den rl ob der die zielerfassung aktiviert oder net
die anderen sachen müsste ich nachschauen
  #3  
Alt 24. June 2001, 10:04
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Look Spring...Auto Aim..Auto Slope,,View Bob?

View Bob ist die Waffen-Hin-und-Her-Bewegung beim Laufen soweit ich weiß! Also schalt es auf maximum und deine Ansicht sieht aus wie ne Tunte mit ner Waffe in der Hand
  #4  
Alt 25. June 2001, 11:57
AnakinX AnakinX ist offline
Junior Member
Punkte: 2.685, Level: 33 Punkte: 2.685, Level: 33 Punkte: 2.685, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
AnakinX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Look Spring...Auto Aim..Auto Slope,,View Bob?

Look Spring: hm ich merk da keine aus wirkung, aber laut wörterbuch heisst "spring" : spring I Verb/intransitiv [irr.] 1. springen: spring at (oder [up]on) auf jemanden losspringen, jemanden anfallen; 2. aufspringen; 3. springen, schnellen, hüpfen: spring open aufspringen (Tür)

Auto Aim:hilft dir wie der name schon sagt beim zielen, kann aber natürlich nur offline verwendet werden online isses automatisch aus

Auto Slope: auto steht für automatisch   und slope heisst ja neigung, gefälle, wahrscheinlich passt sich dann deine sichrichtung automatisch dem gefällen an...

View Bob: hier wird eingestellt wie sehr sich die kamera beim laufen bewegt, also ob alles so hüpft oder nicht...

ich hoffe mal auch ich konnte dir helfen...vielleicht hilft ja auch ein blick in das ut handbuch, das bei jeder üblich ut version beliegt  ....
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum