Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken... |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi Leute!
Wer kann mir sagen wann Unreal Tournament2 auf den Mrkt kommt? Danke Ciao TheVampire23 |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Es gibt hier auch ein Unreal 2 Forum
![]() Laut unbestätigen Meldungen soll es wohl erst im 2. Quartal 2002 herauskommen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Was heißt hier erst?? Wie ich das sehe wird wohl Unreal2 noch auf sich warten lassen. Das heißt ich gehe mal davon aus das DAS erst im 2. Quartal 2k2 rauskommt. Unreal Tournament 2 ( = Unreal Warfare) wird dann wohl noch länger dauern oder. Also ich tippe auf Herbst/Winter 2002. Ist glaube ich reell gesehen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
ich dachte es gibt kein unreal tournament 2
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Das is bischen schwierig mit den verschiedenen Versionen.
Aber ich versuchs mal zu erklären. Unreal2 wird der Nachfolger von Unreal sein, wegen Singelplayer modus. Unreal Championship ist der Nachfolger für UT allerdings nur für xbox, also rein Multiplayer. Unreal Warefare wird wohl der PC Nachfolger von UT sein und wird wie UT von Epic entwickelt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Wie ich also schon sagte:
Unreal -> Unreal2 Unreal Tournament -> Unreal Warfare Konsolenspiele interessieren hier eh keinen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
und ich dachte immer unreal warfare hies die neue engine
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Nein, ich fürchteda warst du falsch informiert ;D
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Es ist immer noch die Unreal Engine. Sie wurde nur weiterentwickelt.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unreal 2 noch schöner..... | Scoty | Unreal 2: The Awakening | 0 | 15. October 2003 09:03 |
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament | Malibu | Unreal/UT Forum | 6 | 29. May 2003 11:13 |
Was für Mucke ... | Iron | Mr.Spam | 51 | 27. April 2002 18:38 |
Unreal Tournament2 | TheVampire23 | Unreal/UT Forum | 0 | 23. October 2001 03:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.