Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. October 2001, 11:30
boile
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Unreal2 alpha

Hi
Ich hab mir gestern die unreal2 alpha von der E3 runtergeladen, aber ich krieg das ding einfach nich ans laufen. Hat vieleicht schon einer Erfahrungen damit?
Oder wisst ihr wo ich eine neuere Version downloaden kann?
Ihr könnt mir auch mailen oder mich im irc channel #mob-atrium ansprechen (im quakenet)
  #2  
Alt 26. October 2001, 14:29
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal2 alpha

Also wie schon in zahlreichen Threads besprochen, die U2 alpha ist illegal und wenn du sie auf deiner Festpladde hast dann machst du dich strafbar  .
Niemand hier nimmt das Teil weil es suckt. Es gingen auch schon Gerüchte rum das es billige Anti-Propaganda von den Q3A machern wäre  ;D ;D(ne niki, du weist was ich meine  ;D).
Aber jetztmal im ernst, warte lieber bis die Final irgendwann in diesem Jahr-Tausend rauskommt und erfreu dich daran. Da haste sicher mehr davon
__________________
  #3  
Alt 27. October 2001, 08:41
niki der böse wicht
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal2 alpha

jo wirklich das is teufelskram von den quakern %%thefinger%%
  #4  
Alt 19. November 2001, 17:58
leviathan
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal2 alpha

Ach nee, die ist illegal? Huch, dann sind es wohl die meisten meiner Appz einschließlich meines Betriebssystems auch! Oh nein, muss ich jetzt meine Pladde formatieren?? Und wenn ich das nicht mache, kommt dann die Polizei zu mir ins Haus und nimmt mir meinen PC weg *heul*? ;D
Nein, mal im Ernst, ich komme noch nicht mal ins Menü. Da kommt nur so ein Bild beim Starten, dann stürzt das Programm ab und ich habe ziemlich komische Grafikfehler (vertikaler Balken der sich horizontal bewegt, 'pumpendes' Bild) die ich nur durch Aus- und Einschalten wegbekomme. Ich habe allerdings von jemandem gehört, dass er es wenigstens zum Laufen bringt, also kann es doch kein kompletter Fake sein?! Also wenn es jemand zum Laufen gebracht hat, wäre ich dankbar für Hilfe. Ansonsten versuche ich, es von woanders nochmal zu saugen. Vielleicht gibts da ja ne echte und ne gefakte Version?
  #5  
Alt 19. November 2001, 18:34
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal2 alpha

Die ALpha funzt auch nur mit ganz wenigen Grafikkarten.
  #6  
Alt 19. November 2001, 20:13
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal2 alpha

Deshalb ist es ja eine Alpha ;D
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal2 alpha boile Unreal/UT Forum 0 26. October 2001 11:30
Unreal ][ alpha Storm_ART Unreal 2: The Awakening 0 25. September 2001 11:48
UT-2 Alpha ?????? Hoshi Unreal 2: The Awakening 1 21. September 2001 13:33
Unreal 2 Alpha HiFish PC Allgemein 3 21. September 2001 13:25
unreal2 ::MoS::zango Unreal 2: The Awakening 11 19. April 2001 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum