Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. February 2001, 10:47
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post U2 vs. Doom 3

Hab gerade ein Video von Doom 3 gesehen...
im Vergleich dazu sieht U2 aber gar nicht mehr so gut aus.
Der einzige Vorteil den U2 bietet ist, daß man endlich schöne große Outdoor-Maps machen kann. Doom 3 wird dazu wohl nicht geeignet sein.
  #2  
Alt 25. February 2001, 10:55
Juergen Juergen ist offline
Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
Juergen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: U2 vs. Doom 3

OH OH, hier könnte fix wieder ein Meinungsstreit entbrennen. Naja, mir macht UT mehr Spass als Q3, und Unreal hat mir auch mehr Spass gemacht als Q2. Selbst wenn die Grafik von Doom 3 besser ist, wen störts? Grafik is net alles, letztendlich zählt der Spielspass. :-))
__________________
MfG Dreadnought&&&&please visit www.wilderbill.nav.to
  #3  
Alt 25. February 2001, 11:18
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: U2 vs. Doom 3

Meine Meinung!!!!!!!!
Mir gefällt Q3 auch nicht so gut wie UT!!!!
In UT sind die Waffen einfach fetter!!!!
  #4  
Alt 25. February 2001, 12:17
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: U2 vs. Doom 3

Das ist wohl richtig. Wenn man Doom3 und U2 miteinander vergleicht, sieht Doom3 einfach genial aus. Auch ich habe mir das Video reingezogen und schon etliche Screenshots gesehen. Was den Outdoor-Bereich angeht, wird die U2-Engine aber wohl alles "alt" aussehen lassen...

Ein wenig Konkurrenzkampf kann doch nicht schaden - so geben die Entwickler wenigstens 120% und das kommt am Ende den Spielern (also uns) zugute!

Diese ewigen Diskussionen: mein Spiel ist grafisch viel schöner als deines! sind sowieso sinnlos, denn ein Spiel sollte in ersten Linie eines - SPASS machen. Und mir persönlich macht UT einfach 1000mal mehr Spass als Q3. Deswegen bin ich jetzt aber nicht der Meinung, dass Q3 ein schlechtes Game ist und die Q3-Spieler Idioten sind. ;D

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Doom3 sieht grafisch einfach besser aus als U2 - das wird man wohl nicht leugnen können - aber wen stört's? Mich nicht...! %%thefinger%%

MfG

CaptHowdy 8)
  #5  
Alt 25. February 2001, 13:07
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: U2 vs. Doom 3

Wenn es um Spielspaß geht wird glaube ich (im Single PLayer) Duke Forever abräumen. Ist immer noch der FPS der mir am meisten SPAß gemacht hat. HL war cool und genial auf seine weise, aber nix geht über Duke im Coop-Modus(zu Zweit).
Ich hab noch nie sooo viel Spaß an einem Spiel gehabt.

Die Frage ist natürlich, was aus dem Engine dann gemacht wird.

Das "perfekte Spiel" (meiner Meinung):
Outdoor-Maps wie in U2, mit einem deftigen Schlag von Doom 3 für die Models und die Beleuchtungseffekte.
Ein Story in der Qualität von HL,
der Multiplayer wie in UT
und der Spaßfaktor wie in Duke.

Hört sich das auch für euch gut an ?
  #6  
Alt 25. February 2001, 13:50
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: U2 vs. Doom 3

@[121st]Burton

Oh Mann, das wäre echt der Hammer. Du hast nicht zufällig genügend Geld und Leute übrig, um ein solches Game zu entwickeln...? ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #7  
Alt 25. February 2001, 15:16
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post video

weo habt ihr ein video zu doom3 gesehen?sagt ma bitte den link zu dem video!ich finde eigentlich  das UT um häuser besser ist als quake3 doom und der ganze schass!!!!!! 8)   %%thefinger%%
berni
  #8  
Alt 25. February 2001, 15:48
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: U2 vs. Doom 3

Das Video findest du u. a. bei http://news.cnet.com. ;D

Viel Spaß.

CaptHowdy 8)
  #9  
Alt 26. February 2001, 08:18
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: U2 vs. Doom 3

UT RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #10  
Alt 2. March 2001, 01:07
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: U2 vs. Doom 3

Wir werden sehen.......
Ich habe aucg ein hang zum unreal,half-life zu lahm quaker kack waffen........Und die optik allein ist es eh nicht
Sonst würden manche Frauen nie zu einem Kind kommen,MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum