Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. September 2001, 10:18
-=@]Postman[@=-
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hilfsprogramme - Cheat oder nicht

Letztens hab ich auf ner LAN nem ziemlich guten UTler mal en paar Tricks abgucken wolln. Der spielt auch Liga und so (Sogar ziemlich weit oben). Als ich dann neben ihm gestanden hab und ihm mal beim spielen zugeguckt hab, ist mir schnell was aufgefallen. Überall waren kleine Namen der Spieler zusehen, auch durch die Mauern und so. Schön rot oder blau gekennzeichnet wer denn grad wo rumläuft. Ich fand das schon irgendwie mies. Denn was bringts, wenn man sich mit der Flagge irgendwo versteckt und jemand sieht mit so nem Tool direkt wo man ist. Ich hab ihn auch mal darauf angesprochen, da hat er gesagt, dass würd im Internet ja sowieso jeder benutzen.
???Also, zählt das zum cheaten, oder benutzt das wirklich so ziemlich jeder ?!?  ???
  #2  
Alt 22. September 2001, 10:55
Beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfsprogramme - Cheat oder nicht

Das hört sich ganz nach dem Elfbot an!!!
  #3  
Alt 22. September 2001, 19:33
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfsprogramme - Cheat oder nicht

Die frage is nich dein ernst oder?
haste zufällig den namen von dem typen?
also so wie er sich im Spiel genannt hat?
oder hat er irgenteinen Clannamen erwähnt?
In welcher liga is er denn?
was habt ihr zu dem Zeitpunkt gespielt als du das gesehen hast?
*ernstmeine*

  #4  
Alt 23. September 2001, 08:11
-=@]Postman[@=-
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfsprogramme - Cheat oder nicht

Als ich bei ihm zugeguckt hab wars nurn Singleplayer. Funktioniert aber auch im LAN. Ob ers jetz im Internet benutzt und auch auf CWs weiß ich net.
  #5  
Alt 23. September 2001, 10:47
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfsprogramme - Cheat oder nicht

also ich würd das absolut als cheat einstufen! es gibt das auch für andere games wie counter-strike, und wenn du weißt hinter der mauer steht nen gegner, isses genauso wie nen wallhack und du kannst ihn genüßlich killen!
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #6  
Alt 23. September 2001, 18:49
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfsprogramme - Cheat oder nicht

@ Postman, es reicht mir zu wissen das er sowas besitzt!!!

Das teil ist eindeutig ein Aimbot!
die bunten kreuze sind noch das harmloseste daran!
ein tastendruck genügt und sein Fadenkreuz richtet sich auf den nächsten gegner!
Bei neueren Modellen kann man sogar einstellen das der aimbot nur auf den gegnerischen Flagcarrier zielt!

Dummerweise kann man nichts gegen Seiten Unternehmen die sowas zum download anbieten, oder?

  #7  
Alt 24. September 2001, 09:11
-=@]Postman[@=-
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfsprogramme - Cheat oder nicht

Ich hoff mal er hatte kein Recht als er behauptet hat, dass würd eh so ziemlich jeder im Internet benutzen. Da kommt man sich ja sons irgendwie verarscht vor.  
  #8  
Alt 24. September 2001, 09:28
ErAZeR
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfsprogramme - Cheat oder nicht

> Jetzt hab ich wegen dem scheiss cheaten mit cs aufgehört jetzt geht es mit ut grad weiter. Den Typen die die Cheats proggen müsste man mal so in den Arsch tretten das ers ein Leben lang aus dem Maul scheissen muss.

----->SCHEISS CHEATER<-----
  #9  
Alt 24. September 2001, 10:00
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfsprogramme - Cheat oder nicht

Das is ja ur-mies! Aber im iNet isses ja nich mehr sonn Prob, weil CSHP ja immer Aktualisiert wird.

Der Kerl isses nich wert, sich UT Spieler nennen zu dürfen!! > > >
  #10  
Alt 24. September 2001, 10:20
-=@]Postman[@=-
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfsprogramme - Cheat oder nicht

Und mit CS würd ich UT vom cheaten her eh nicht vergleichen. Bei CS begegnet man doch schon vielen Cheatern, bei UT ist das dank CSHP doch selten der Fall.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus dem Leben eines CS Spielers [UpD] Animal_Mother Mr.Spam 15 25. June 2003 20:39
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum