Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. June 2001, 07:37
Looser
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Friendly Fire,Air Control,Auto Adjust Skill,

Hallo


Ich komme der englischer sprache auch nicht hinterher...deswegen frage ich mal ob mir jemand diese bergife erklären könnte.

Vielen Dank...!

Friendly Fire,Air Control,Auto Adjust Skill,Randon Ordner
  #2  
Alt 26. June 2001, 09:06
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Friendly Fire,Air Control,Auto Adjust Skill,

firendly fire: wenn du im team spielst also z.b. ctf 4on4, kannst du wenn friendly fire auf on ist deine teampartner verletzen (ist wesentlich realistischer).

air control: sagt aus inwieweit du deine bewegung in der luft beeinflussen kannst. merkt man besonders gut in schwerkraft-maps oder mit den jumpboots. standard stehts glaub ich auf 35%.

auto adjust skill: bedeutet, dass wenn du gegen offline bots zockst, die bots mit der zeit immer besser werden. also sie gleichen sich deinen fähigkeiten bis zu einem bestimmten grad an.
du nimmst z.B. eine dm map und schwierigkeit masterful und nach dem du den bot 10mal gekillt hast und er dich nicht einmal wird er mindestens schon auf inhuman sein.

random order: deutsch = zufällige reihenfolge bedeutet das die bots nach zu fall ausgewählt werden (alle sind unterschiedlich nach standard-einstellungen in ihren fähigkeiten).

hoffe das hilft

mfg esia
  #3  
Alt 26. June 2001, 09:39
Looser
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Friendly Fire,Air Control,Auto Adjust Skill,

Das hast du auch.....vielen Dank!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum