Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. May 2001, 15:15
stoif
Guest
 
Beiträge: n/a
Post welches update ????

Hallo !!!
Ich habe Unreal Tournement erst seit einer Woche entdeckt.
bin also absoluter anfänger. meine frage:
ich habe UT englische version. welches ist das aktuellste
update und welches ist der geilste mod für ut, vornehmlich
capture the flag. bin aber für jeden geilen vorschlag offen.
wir sind maximal drei personen in einem heimnetzwerk.
deathmatch zu dritt nicht sehr interesant.
lieber einen mod gegen gute bots.
ne idee ???!!!!
  #2  
Alt 29. May 2001, 15:31
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: welches update ????

Also neuster Patch ist 4.36 dann brauchst du die Bonuspacks 1 und 4 und das beste Mod ist mit Abstand          Strikeforce downloadbar auf dieser Seite!Oder du wartest
bis zum 31.5 da soll Beta 1,6 erscheinen.
  #3  
Alt 29. May 2001, 15:50
stoif
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: welches update ????

danke für die schnelle antwort.
es gibt von diesem bonus pack 4 einen umod
oder einen nonumod.
wo ist der unterschied und welcher ist für mich der richtige
  #4  
Alt 29. May 2001, 15:58
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: welches update ????

umod ist einfacher zu handhaben also würd ich dir umod empfehlen http://unreal.gcpro.de/downloads.php...mp;kat=updates musst mal da schauen da findest du das bonuspack4
__________________
  #5  
Alt 30. May 2001, 01:33
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: welches update ????

die umod installiert sich quasi fast von selbst!
bei der nicht umod musste das selber machen!
also, viel spaß!
__________________
<< keep on >>
  #6  
Alt 30. May 2001, 08:07
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: welches update ????

Als CTF-Mod würde ich dir Carry the Flag entfehlen ( ich glaube auf http://www.planetunreal.com/modsquad ist er zu finden ), man kann dort viele Einstellungen vornehmen. Am besten gefällt mir der TF-Mode, dann kann man die Flagge nicht durch berühren in die Base zurückschicken, sondern muss sie für eine bestimmte Zeit an der Stelle bewachen, wo sie der Träger fallen lies. Ist eine Interresante Abwechslung zum normalen CTF.
  #7  
Alt 31. May 2001, 02:27
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: welches update ????

Die neueste Carry the Flag Version gibt es jetzt auch bei uns zum downloaden: http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&amp;downid=1121
__________________
UnrealEXTREME.de
  #8  
Alt 31. May 2001, 14:08
[BSs]Shadow::MoS::
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: welches update ????

Carry the flag is echt der beste mod für CTF
aber es gibt auch noch nen anderen(name fäüllt mir grad nicht ein) wo man CTF im 4 teams spielen kann
  #9  
Alt 1. June 2001, 02:09
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: welches update ????

Capture the Flag CTF4 1.1 und das gibt es hier:
http://unreal.gcpro.de/downloads.php...amp;downid=978
__________________
UnrealEXTREME.de
  #10  
Alt 1. June 2001, 11:01
SeaStorm
Guest
 
Beiträge: n/a
Post WARGHHH

WARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich bin am boden zerstört.
Jetzt wo ENDLICH SF 1.6 draussen ist , hab ich UT mal wieder installiert....aber ich kann den dummen 4.36 nimmer drauf machen! Fehler:

The file system/botpack.u from the CD-Rom is not the Expected version. Therefore, Unreal Tournament can`t be patched
....


WARGHHHH &nbsp;Was soll der mist? &nbsp; Des is die verdammte original CD!
BITTE HELFT MIR
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Version, Patch oder Update ? Unregistered Tactical Operations: Assault on Terror 3 11. September 2002 15:10
Update für Unreal??? Salvadore Unreal/UT Forum 2 19. June 2002 22:54
Win? abba welches... GameFox PC Allgemein 13 19. November 2001 08:28
Welches unrealX-BOARD Schema nutzt ihr. Morfeus Unreal/UT Forum 1 8. July 2001 18:18
Welches Spiel hat in Sachen MODS die Nase vorn? MODser Unreal/UT Forum 1 29. January 2001 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum