CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. October 2001, 02:42
Pirate99
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Suche Clan

Hi leutz,
also:
1.ich suche einen Clan
2.kein Newbie-Clan bitte wo sowieso überhaupt nichts funzt...habe schlechte erfahrungen damit! 8)

Pirate
  #2  
Alt 25. October 2001, 06:23
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche Clan

hi.. wir suchen auch member ....... *hehe* wir zocken momentan nur ctf aber bald auch tdm.. also wenn du lust hast melde dich mal bei mir (SniperNo.1@gmx.net) und schaue mal auf unsere Homepage www.mortalfraggaz.de
  #3  
Alt 25. October 2001, 06:47
URI Moon
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche Clan

hiho,

schau doch einfach mal bei uns vorbei.
http://www.uri-clan.com
channel #ut.uri im Qu*kenet

Wir spielen zZt CTF in der GSL und der UCL - demnächst wahrscheinlich auch in der ULD, TDM noch in keiner Liga, demnächst aber wohl ULD - bisher halt nur FunWars (aber davon jede Menge )
Du solltest monatlich ca 15,- für den Clanserver (je mehr Member, desto weniger muss jeder berappen ) erübrigen können und auf Deinem Rechner BC installiert haben.

Bei Fragen kannst du mir auch einfach ne Mail schicken.
Moon@uri-clan.com

Gruß
URI_Moon
(TDM-Squadleader)
  #4  
Alt 25. October 2001, 07:32
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche Clan

Wir suchen auch noch Leute  CTF TDM/pro
zahlen musst du nichts

schau mal vorbei
www.fraggazhome.de #nbfclan @ qnet
  #5  
Alt 25. October 2001, 12:10
[WoTi]DukeAndy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche Clan

@pirate
Schau auf www.warriors.at !!!!!
Wir spielen TDM und CTF. Bei uns sind wirklich alle sehr nett - du würdest es nicht bereuen. Wir haben auch einen Clanserver, für den man freiwillig zahlen kann. Geh doch mal auf die oben genannte HP und meld dich auf "join us" an, oder komm in unseren Channel im quakenet #wot

mfg
Andy
  #6  
Alt 6. November 2001, 08:51
SEDFireStorm SEDFireStorm ist offline
Junior Member
Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 12
Renommee-Modifikator: 0
SEDFireStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche Clan

;D

------------> #SED

ich habe fertig!
__________________
Zeig mir deine uhr und ich sage dir wie spaet es ist
  #7  
Alt 6. November 2001, 11:02
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche Clan

Bekenne dich zur Dunklen Seiter der Macht! Spiele InstaGib, komme zu uns!!!

www.iag-clan.de

__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #8  
Alt 6. November 2001, 18:32
<°Bs>_Carnage <°Bs>_Carnage ist offline
Member
Punkte: 2.511, Level: 32 Punkte: 2.511, Level: 32 Punkte: 2.511, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
<°Bs>_Carnage is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche Clan

Obwohl Dwarf Star Wars falsch zitiert hat, sind die IAG´s ne nette Bande, man bekennt sich nur nicht zur dunklen Seite sondern zur Liebenswert-chaotischen...
__________________
www.ut-obsolete.de.vu&&&&
Every generation has a legend...
Every journey has a first step...
Every saga has a beginning...
  #9  
Alt 7. November 2001, 15:54
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche Clan

Hehehe... Ordnung ist was für Deppen.. Das Genie überblickt das Chaos

Wir sind zwar chaotisch, aber gaaaanz lieb. Und kriegen irgendwie doch die organisation in den Griff, obwohl keiner weiß, WIE wir das machen
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Clan die ein bischen Skill haben Pizo CLAN-FORUM 1 7. November 2001 18:35
suche UT-CTF clan zum joinen Mistro CLAN-FORUM 4 16. September 2001 07:43
Suche Clan =DG=Daywalker CLAN-FORUM 3 14. June 2001 09:27
Ich will n clan gründen und suche noch..... 3ln1No CLAN-FORUM 1 21. May 2001 14:49
Ich suche UnrealTournament Clan coolyman CLAN-FORUM 8 27. April 2001 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum