Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. October 2001, 14:18
Marty_B Marty_B ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
Marty_B is on a distinguished road
    Neutral 
Post Tolle Clans seit ihr........

Also Leutz, des muss ich etz scho mal loswerden: Schön, daß ihr alle auf Membersuche seit. Find ich echt gut. Aber sobald ihr daß Wort "NEWBIE" hört, dann sucht auf einmal keiner mehr!?!

Ich bin mir aber ziemlich sicher, egal wie gut ihr inzwischen seit, daß ihr alle mal Anfänger wart.

Einem Clan der Neulinge so behandelt wie ihr würd ich sowieso nicht beitreten, egal wie High-Skilled ich wär.

Sucht ihr euch eure Freundin auch nur nach dem Aussehn aus? Charakter zählt wohl nicht?!?

Und spart euch eure Antworten! Das wollte ich nur mal loswerden.(Bin sauer und les sie sowieso net´)
__________________
Sometimes Ping does matter!
  #2  
Alt 9. October 2001, 14:32
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Clans seit ihr........

Ich geb dir mal nen vergleich auch wenn der vielleicht bischen hinkt  ;D

Also du bist Trainer der Fussball Nationalmanschaft, und dir fehlen noch leute. Jetzt kommt da Fritz daher und will mitspielen. Der mag zwar ganz net sein aber er bringt der Manschaft nichts und selber wird er auch keinen Spaß haben, da er nur auf der Bank sitzt.

Aus diesem Grund suchen bessere Clans halt Leute die ihrem Skill entsprechen. Schau mal nach Clans die ein 2. oder 3. Team haben vielleicht nehmen die eher newbies auf.

so noch ein beispiel aus der UT welt.
nehmen wir mal an ein sehr netter spieler toller typ etc. will zu MTW. Wenn die den jetzt aufnehmen würden nur weil er ein toller Typ ist, und der würde dann auf nem ffa server spielen, dann würden alle sagen was isn das für ein clan wo solche luschis spielen  ;D, d.h. der ruf des Clanes leidet darunter. Aber die meisten Clans schauen sehr wohl auf den Charakter. Und wenn sich 5 Leute bewerben und alle sind super Typen, dann werden halt die guten spieler bevorzugt .

Ich hoffe ich konnte dein Bild von den Clans etwas bessern.

P.S. versuchs doch mal bei kleinen neugegründeten Clans. die sind meistens über jedes neue member froh
  #3  
Alt 9. October 2001, 14:39
Marty_B Marty_B ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
Marty_B is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tolle Clans seit ihr........

Klar hast du recht. War in dem moment nur a weng sauer.
Die Clans mit den guten Spielern könnten manchmal aber auch ein wenig herz zeigen und mal nen Newbie trainieren.

Aber ansonsten versteh ichs schon auch.

MfG

Marty_B
__________________
Sometimes Ping does matter!
  #4  
Alt 9. October 2001, 16:09
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tolle Clans seit ihr........

Also, WIR sin dimmer froh, wen Leute zu uns kommen

Wir alle haben als Newbie angefangen, wir ale haben trainiert.. das einzige, was wir an Anforderungen stellen ist halt, dass man seine Order auch befolgt (Klappt bei uns nicht ganz so oft, wie wir uns das wünschen, aber immerhin...).

Ansonsten ist uns jeder willkommen, die Skill-Skala ist nach oben IMMER offen.

Hope to see you at www.iag-clan.de
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #5  
Alt 10. October 2001, 00:53
berni
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Clans seit ihr........

;D lööööööööl rapülein


hm skill ist zeilweise auch egal bei uns also wenn du noch lust auf nen clan hast, http://www.clan.sh/mos   8)


;D  also shau mal vorbei  8)
  #6  
Alt 10. October 2001, 06:12
RAFHacker RAFHacker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.408, Level: 31 Punkte: 2.408, Level: 31 Punkte: 2.408, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
RAFHacker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tolle Clans seit ihr........

Ich als Leader von RAF gebe da jetzt auch mal meinen Senf dazu

Ich finde es bescheuert das  gute Leute nur zu guten clans gehen.

Was soll denn dann aud den schlechten Clans werden ?
Soll es bald nur noch 5 oder 6 Clans namens Mv Ocr MTw Fs  geben ?

Das wäre sehr langweilig.

Wir nehmen auch schlechtere Leute auf allerdings sollten sie von Charakter her zu uns passen und man muss in der Tryout Zeit sehen das sie sich bemühen besser zu werden.
^^ Falls ihr Interesse habt im quakenet #ut.raf bin ich immer zu finden

So das wollt ihc nurmal dazu sagen
  #7  
Alt 10. October 2001, 06:28
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Clans seit ihr........

Hacker iss muss dir recht geben..... klar wollen gute leude sich meistens nicht mit leuten abgeben die schlechter als sie sind aber es gibt auch ausnahmen was ich in meinem Clan auch sehe und was mich freut....... und ausserdem ...  Spass muss es immer machen ... sonst isses fürn wind.... wir sind auch net gerade die besten und verlieren aber hauptsache wir haben fum beim fw oder so.........
  #8  
Alt 10. October 2001, 07:51
RAFHacker RAFHacker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.408, Level: 31 Punkte: 2.408, Level: 31 Punkte: 2.408, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
RAFHacker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tolle Clans seit ihr........

jo Fun is des wichtigste
  #9  
Alt 12. October 2001, 10:00
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tolle Clans seit ihr........

Wäre ich gut (Hypothese), so würde ich gerne einem Clan beitreten, der schlechter ist. Zum Einen, weil ich dann mein Wissen und meine Erfahrtung nutzen kann, um den Wettbewerb der UT-Clans ein wenig zu fördern, ndem ich die anderen trainiere, zum anderen weil es einfach mehr spaß macht aufzusteigen, als oben anzufangen.

Vorraussetzung ist natürlöich, wie immer, das Klima innerhalb des Clans. aber ansionsten.....
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #10  
Alt 22. October 2001, 07:26
Delta12 Delta12 ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
Delta12 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tolle Clans seit ihr........

Hmm Marty!! Wenn du Lust hast dann melde dich doch mal bei uns uner www.xworld.gmxhome.de!!

Ist ne seite im Aufbau aber anmelden kannst du ddich ja schonmal!!!

Wir suchen alle Arten von memberz1
__________________
LEts Fetz
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clans die noch member suchen NBF][RaPi CLAN-FORUM 22 7. November 2010 00:14
Clans auf LAN Party shwigger TO Clans 4 15. November 2002 21:04
Frage an alle Clans [121st]Burton CLAN-FORUM 1 11. March 2001 10:53
Meine Maus ist seit 2 Tagen LAGGY !!! Micro PC Allgemein 2 14. December 2000 05:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum