Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. August 2001, 15:45
{tm}JeeAre
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Suchen dringend Members TDM

Wir suchen noch dringend TDM Members.

Was ihr mitbringen solltet:

- anständiges Benehmen  
- Skill
- Mikro
- Mindestalter 18 Jahre

Wenn ihr Lust und Zeit habt den TDM Squad von den Troublemakers zu retten dann meldet euch bei mir im Quakenet #tm-clan

Clanpage : www.tm-clan.net
  #2  
Alt 21. August 2001, 13:48
PINHEAD PINHEAD ist offline
Member
Punkte: 2.515, Level: 32 Punkte: 2.515, Level: 32 Punkte: 2.515, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
PINHEAD is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suchen dringend Members TDM

: hmmm *jaaaa...
Was verstehst du unter SKILL???? :P
nen guten,nen schlechten oder garkeinen???
also wenn ihr member sucht solltet ihr ein tryout mit ihnen machen wenn der skill euch soooo wichtig ist.Oder meinst du wenn ihr leutz mit skill sucht,ist einer so selbstherrlich und sagt:"nimm MICH ich hab skill"??? ;D ;D
__________________
  #3  
Alt 21. August 2001, 13:55
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suchen dringend Members TDM

Also, ohne dich enttäuschen zu wollen, aber... Wer hier in UX ist und Skill hat, der IST bereits in einem Clan (Schon gesehen wie viele Member-Suche-Threads es bereits gibt?) oder wollen Freelancer bleiben.......

Aber du kannst dein Glück gerne versuchen......... Vielleicht kommt ja nomma einer mit viel Skill, wobei man sagen muss, das Skill immer RELATIV zu verstehen ist. Was für euch Novices sind, sind für andere GodLikes

Nichtsdestotrotz,. viel Glück noch. Der Thread is eh bald weg und dein Clan in die Liste aufgenommen

Sincerely
[IAG]ToxDwarf(GER)
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #4  
Alt 21. August 2001, 15:01
{tm}JeeAre
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suchen dringend Members TDM

Is schon klar das man vorher ein Tryout macht.
JO was bedeutet Skill ich denk mal nen puren Anfänger können wir nicht unbedingt brauchen ausser er hat richtig fettes Talent dafür  
Ansonsten ist ne Clanerfahrung von vorteil aber kein muss.
Jo es gibt zu viele Freelancer ich frag mich nur warum ?!?  ???
Ok schreibt ne mail falls noch wer interesse haben sollte.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suchen UT2k3 und 2k4 Members SeargentBang CLAN-FORUM 1 21. March 2004 14:00
Xtreme Pl@yerz suchen neue UT Members [XP]DoZeR CLAN-FORUM 3 28. April 2001 17:08
Wir suchen nette Members [XP]S©o>³ CLAN-FORUM 0 14. April 2001 03:54
SUCHEN DRINGEND GUTE ;) MEMBERS!!! DarkKin CLAN-FORUM 0 18. January 2001 14:14
The Darkest Soulz suchen dringend Members TÐS!Gonzo CLAN-FORUM 0 16. January 2001 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum