Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. October 2001, 19:04
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post ngWorldStats

Hi
Also irgendiwe kapier ich die ngWorldStats nicht so ganz.
Obwohl nach einem Spiel mehr fraggs und damit einen höheren wöchentlichen score habe wird der platz schlechter und das Rating fällt.hingegen sind manche vor mir eingereiht und haben aber absolut nichts sogar Minuspunkte gibts da und die haben gute Plätze. Kann mir das einer erklären? ??? ??? ???
__________________
Be Charmed
  #2  
Alt 18. October 2001, 03:54
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ngWorldStats

Naja das system der ngstats is imho auch net ganz ausgereift
Ich hab z.B. etwa 10 account mit dem gleichen namen, und es is zufall in welchem was gezählt wird oder ob mal wieder ein neuer angelegt wird.

Zu den Punkten:
Wenn du um einiges besser in der liste eingestuft bist als dein gegner und nur knapp gewinnst, dann bekommst du minuspunkte.
  #3  
Alt 18. October 2001, 05:06
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ngWorldStats

Werden die WorldStats eigentlich auf einem Server von denen gelockt? Dieses ngStats muss doch auch im LAN gehen, aber da muss es doch auf meinem Compu gespeichert sein. Ich hab nie geschnallt wie das funktioniert. ich hab es installiert aber wenn ich spiele lockt er nie eins meiner Matches. Kann mir einer sagen was ich machen muss?
__________________
  #4  
Alt 18. October 2001, 07:55
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ngWorldStats

es gibt die ngworldstats die gibts nur im inet
und dann noch die ngstats die kannst auch lokal abrufen
schau mal im menü von ut da steht das irgendwo
  #5  
Alt 18. October 2001, 10:06
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ngWorldStats

Ja man kann in UT irgendwo ein häkchen machen ngStats loggen oder so. Wenn man das an macht ( was ich auch habe) passiert aber gar nicht mit den lokalen ngStats. Wenn ich dann dieses HTML Dokument anschaue im UT verzeichnis steht da immernoch no matches logged. Was soll ich machen?
__________________
  #6  
Alt 18. October 2001, 17:15
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ngWorldStats

da gibts meines wissens ein java programm welches die stats extrahiert.
Man kann das auch direkt aus Ut aufrufen indem man auf ngstats klick is glaub unter tools
  #7  
Alt 19. October 2001, 04:19
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ngWorldStats

Dann müsste ich das mal probieren. Aber ich meine das schon mal gemacht zu haben. Naja, hab es hdas UT Vorgestern neu installiert. Ich probiers eben nochmal.  
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ngworldstats Ranking Faith Unreal/UT Forum 0 9. March 2002 11:40
ngworldstats Faith Unreal/UT Forum 3 24. January 2002 07:12
ngWorldStats geht nicht -=P a R @ S i T=- Unreal/UT Forum 3 2. November 2001 13:33
ngWorldStats DJ BOP Unreal/UT Forum 7 5. June 2001 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum