Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. May 2001, 08:50
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hi Leute .......

Hi Leute unser Clan sucht noch Members die uns joinen würden also wenn ihr Interesse habt medet euch bei mir per mail oder meldet euch direckt bei uns auf unserer Homepage an. THANX schon im Vorraus und wir sind auch immer für ein guten CLANWAR zu haben bye.
  #2  
Alt 15. May 2001, 09:06
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi Leute .......


Zitat:
Hi Leute unser Clan sucht noch Members die uns joinen würden also wenn ihr Interesse habt medet euch bei mir per mail oder meldet euch direckt bei uns auf unserer Homepage an. THANX schon im Vorraus und wir sind auch immer für ein guten CLANWAR zu haben bye.
  #3  
Alt 19. May 2001, 12:37
Passenger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi Leute .......

Wie kann ich bei euch mitmachen?????????
  #4  
Alt 19. May 2001, 16:10
=+XoreX+=
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi Leute .......

@[SHC]Robin Hood: Irgendwie sollten wir mal an unserer Kommunikation arbeiten...
Nach Deinem Angebot habe ich Dir schon einige Mails geschickt; bisher ohne Antwort!
Was muß ich denn machen, um Member bei Euch zu werden?!
Meld` Dich mal;dann könnten wir doch ein paar Detaills bequatschen..%%sniperrifle%%
Mfg =+XoreX+=

  #5  
Alt 20. May 2001, 01:53
Passenger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi Leute .......

Mach doch nicht bei euch mit
  #6  
Alt 20. May 2001, 05:07
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Shit

Och man passenger das finde ich blöd du bist jetzt doch nicht etwa bei Halo oder was!?
  #7  
Alt 20. May 2001, 10:17
Passenger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi Leute .......

Doch. He he he he he he
  #8  
Alt 20. May 2001, 10:55
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi Leute .......

Dann shen uns wir ja bald hehehehehe...... .
  #9  
Alt 20. May 2001, 16:24
=+XoreX+=
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi Leute .......

@[SHC] Robin Hood (ich schreibe Dir hier noch einmal, weil ich nicht weiß, ob mein dämliches E-Mail Programm Dir die Mail geschickt hat..!!!!)
Danke für Deine Mail, aber ich glaube, ich kann am Montag nicht da sein (Maloche..)!
Können wir einen anderen Termin machen?!
Bis denn
=+XoreX+=

P.S.: Und ob wir uns fraggen werden..!%%bluecap%%
  #10  
Alt 21. May 2001, 08:50
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi Leute .......

Hmmmmm ich hoffe du kannst sonst immer am montag und na dann komm eben morgen aber da bin ich nicht da sondern Warmachine weil der wollte SF trainieren also musste du auch bei SF in den chat.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Leute zum Zocken mir ist Langweilig PainKiller_=GER= Unreal/UT Forum 0 1. March 2005 17:12
Suche Leute für MOD todespriester UT99 MOD/Mutator-Forum 0 31. March 2003 22:35
Ich suche Leute 666FallenAngel666 Beta-/Feedback-Forum 0 4. November 2001 10:19
Suche Leute für einen Mod!!! zilit (Gast) Beta-/Feedback-Forum 3 20. October 2001 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum