Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. April 2001, 13:59
[=FOR=]D@RuDDe!!
Guest
 
Beiträge: n/a
Post suche immer noch gute instagib member

http://utworld.gamesweb.com/Pictures/Bilder/smilies/Instagib.gifhallo leutz also ich suche echt dringend ein paar gute instagib spieler die intrssse haben  im clan zu spielen und spass dran finden!ich hoffe echt auf ein gutes zusammen rulen bis dahin kill with style and die with smile
  #2  
Alt 4. April 2001, 01:20
[TFB]ToxDwarf
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: suche immer noch gute instagib member

Tja, D@ruddel, Ich glaube da kann Ich dir weiterhelfen. Ich bin zwar bereits member im CLan [TFB], allerdings spielen die GAR KEIN InsatGib, obwohl Ich diesen Mod echt liebe! Ich könnte also noch bei dir einsteigen, wenn du nichts gegen Multiple-Claning hast und deinen Schwerpunkt auf InstaGib legst.

Looking forward to your answer [TFB]ToxDwarf
  #3  
Alt 4. April 2001, 04:30
YamYam
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: suche immer noch gute instagib member

Hallo!
Wie wäre es denn mal mit einem Trainingsspiel??
Würde mich freuen. Schlecht bin ich nicht, aber ich weiß auch nicht obs für ein gut reicht.
Einfach mal melden.

Greetings
Jens
  #4  
Alt 4. April 2001, 10:23
Darudde
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ihr ereicht mich unter

also wer intresse hat und auf gutes teamplay wert legt meldet euch,so yam yam meine icq is 110413019
meld dich einfach ,un nu zu dir tox ehhhh das is dünn mit multple ,will dich ja nicht abwerben aber wennn du inst liebst ,kann ich nur sagen mein team ist nur insta bezogen alles andere was du machst ist dir überlassenn meld dich einfach mal über icq
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Clan sucht noch member für die EWL Unregistered TO Clans 1 2. November 2002 21:49
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Suche INSTAGIB Clan zum üben IGBraiNBuGGCK CLAN-FORUM 0 20. April 2001 17:21
Hey Wir Suchen Gute Member und Nette Member! n)S(a-=BmXéR=- CLAN-FORUM 1 25. March 2001 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum