Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. October 2001, 18:21
TheVampire23 TheVampire23 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.415, Level: 31 Punkte: 2.415, Level: 31 Punkte: 2.415, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
TheVampire23 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Problem HILFEEEE

Hallo Leute.Bin neu hier und grüsse deshalb zuerst mal euch alle! Nun folgendes Problem.Ich und ein Kumpel von mir wollten gerade mal wieder(wie immer) über direkte IP verbindung Unreal Tournament zockenm,doch nun folgendes Problem.Bei uns beiden steht auf dem Bildschirm "Waiting for other Players.Es wird angezeigt,dass mein Freund das Spiel betreten hat,und er wird auch in der Statistik angezeigt.Aber wir können beide nur durch den Level fliegen ohne einwirkung auf Waffen usw.Die Verbindung steht,wir haben beide DSL aber es funzt nicht.Könnt Ihr mir bitte helfen an was das liegen könnte?????
Danke
Ciao
TheVAmpire23
  #2  
Alt 13. October 2001, 18:25
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Problem HILFEEEE

Da gibst beim starten so ne Einstellung daß man wartet das alle Player im Spiel sind (denke die nennt sich Tournament Modus). Hast die vielleicht eingeschaltet.
__________________
Be Charmed
  #3  
Alt 13. October 2001, 18:35
TheVampire23 TheVampire23 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.415, Level: 31 Punkte: 2.415, Level: 31 Punkte: 2.415, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
TheVampire23 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Problem HILFEEEE


[quote author=7of9 link=board=pu1&num=1003011696&start=0#1 date=10/14/01 um 00:25:39]
Da gibst beim starten so ne Einstellung daß man wartet das alle Player im Spiel sind (denke die nennt sich Tournament Modus). Hast die vielleicht eingeschaltet.
[/quote]
Danke das war die Lösung!
Supi!!!!!!!!!!!!!
  #4  
Alt 13. October 2001, 21:04
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Problem HILFEEEE

Freut mich das Du weiterspielen konntest , es gibt doch nichts schlimmeres als wenn man sich auf ein paar Stündchen zoggen freut und es wird nichts draus.
__________________
Be Charmed
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
Seltsames Problem mit UT gunja Unreal/UT Forum 20 16. January 2001 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum