Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. March 2001, 12:20
n)S(a=ADLER=
Guest
 
Beiträge: n/a
Post SUCHEN PATNERCLAN!!!!!!!!!!!!


  HALLO!!


Ich und mein CLAn sind neu haben uns selbst hoch gebaut und haben auch jetzt schon eine HP aber ist noch nicht soo gut WIRD aber BALD DER RENNER))

nun gut zu meiner frage: wir sind momentan 3 player WIR SUCHEN  DRINGEND ein PATNERCLAN die rechnung soll MÖGLICHST nix kosten aber wenn es sein muss BITTE nicht mehr als 80 DM

BITTE MELDET EUCH bei mir: ICQ: 111142315

  #2  
Alt 20. March 2001, 14:59
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: SUCHEN PATNERCLAN!!!!!!!!!!!!

??? ??? ich sucht nen Partnerclan für WAS??? Serverscharring`???? Oder um spieler zubekommen?
__________________
  #3  
Alt 21. March 2001, 08:31
n)S(a=ADLER=
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: SUCHEN PATNERCLAN!!!!!!!!!!!!

   um uns ein SERVER zu teilen also wir legen unter einander fest WANN DER JENIGE CLAN z.b. ihr TRAINing habt  und wann wir können und WEGEN CLANWARS da müssen wir uns auf absprechen wann wer darf/kann
  #4  
Alt 21. March 2001, 08:40
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: SUCHEN PATNERCLAN!!!!!!!!!!!!

Was zockt ihr denn?
  #5  
Alt 21. March 2001, 12:02
n)S(a=ADLER=
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: SUCHEN PATNERCLAN!!!!!!!!!!!!


 WIR zocken eigentlich NUR TDM aaaaaber wir können auch ma eine gute RUNDE CTF machen BLOSS das können wir nicht UNSER GEBIET LIEGT MEHR BEI TDM da sind wir eigentlich gut)))
  #6  
Alt 27. March 2001, 07:44
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: SUCHEN PATNERCLAN!!!!!!!!!!!!

Ich glaub dann hat sich das Thema schon gegessen da wir ein reiner TO Clan sind. Sorry
  #7  
Alt 27. March 2001, 09:48
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: SUCHEN PATNERCLAN!!!!!!!!!!!!

is das nich eigentlich egal, wenns doch nur fürs serversharing ist?
  #8  
Alt 28. March 2001, 03:26
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: SUCHEN PATNERCLAN!!!!!!!!!!!!

@Asdast: Wie willst du das denn machen? Jedesmal den Server umstricken wenn du TO oder normal UT brauchst?
  #9  
Alt 31. March 2001, 16:19
Pirate Pirate ist offline
Member
Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32 Punkte: 2.566, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 69
Renommee-Modifikator: 60
Pirate is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: SUCHEN PATNERCLAN!!!!!!!!!!!!

für was suchst du denn einen Partnerclan???


--> www.iegs.de


[IEGs]Pirate   :-?
  #10  
Alt 1. April 2001, 05:06
-=]MD[=-Cor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: SUCHEN PATNERCLAN!!!!!!!!!!!!

hi @ll
sag mal =[DyF]=.Mad-Monkey.
is das ein foto von dir??
siehst gut aus muss man sagen

cu -=]MD[=-Cor
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suchen erfahrenen UT04-Zocker zur Squadgründung floh007 CLAN-FORUM 1 11. October 2004 00:47
bitte lesen ::: suchen Leader... floh007 Unreal/UT Forum 0 6. October 2004 22:57
Hallo, wir suchen Member für unser UT2k3 und unser UT Squad Rei-KI CLAN-FORUM 0 7. August 2003 00:14
SUCHE PATNERCLAN und wenns geht MEMBERS!!!! n)S(a=ADLER= CLAN-FORUM 0 22. March 2001 11:31
Suchen gute CTF´ler [MoSq]Cykillah CLAN-FORUM 0 16. March 2001 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum