Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. March 2001, 11:31
n)S(a=ADLER=
Guest
 
Beiträge: n/a
Post SUCHE PATNERCLAN und wenns geht MEMBERS!!!!


HAY leute!!!

Wir suchen noch MEMBERS die NICHT SCHLECHt aber auch nich PERFEKT sau GUT sind,)))


NEiN das müssen sie nicht sein ABER egal wer MELDET euch wenn ihr INTERRE habt in ein LCAN zu kommen WIR TESTEN EUCH DANN SCHON))!!!!

also BITTE MELDET EUCH ICQ: 111142315

ODER auf unserer HP: www.nsa.clan.ws
============================================
============================================

PATNERLCAN GESUCHT!!!!

wir suchen ein PATNERCLAN um uns den server ZU TEILEN d.h. wir brauchen ein LCAN der ein SERVER hat WIR ZALHLEN PÜNKTLICH SIND NETT!!!!!

aber bitte SOLL NICHT MEHR ALS 80-100 DM kosten

WIR BRAUCHEN DEN SERVER UM EVT. CLANWARS und FUNMATCHES DRAUF ZU MACHEN UND UM DARAUF ZU SPIELEN !!!!)


BITTE MELDET EUCH  angaben SIDN OBEN !!!!!


n)S(a=ADLER=
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Members für UT2004 Squad TriviaL CLAN-FORUM 0 2. May 2005 17:55
Suche Clan Members bitte *gg* =DG=Daywalker CLAN-FORUM 2 17. June 2001 13:26
Suche Members für Unreal Tounament Clan!!!! thebigbrain CLAN-FORUM 0 29. April 2001 18:56
Suche Members [=GSF=]Sid CLAN-FORUM 0 14. March 2001 16:48
Suche Members -=G$G=- GZA CLAN-FORUM 1 13. March 2001 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum