Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. February 2001, 10:43
Chaos
Guest
 
Beiträge: n/a
Post !!!!!!!!!!!!!!Suche UT Clan!!!!!!!!!!!!!!!

Ich suche einen Clan der noch memberz braucht !!!!!! Mailt an  chaos3000@gmx.de
  #2  
Alt 2. March 2001, 04:27
[SHC]HyperSavage (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: !!!!!!!!!!!!!!Suche UT Clan!!!!!!!!!!!!!!!

HI du! Meld dich bei uns, wir suchen neeue Memberz!!
Ab sonntag den 4Marz wird es ach ne Website zu uns geben. Also meld dich an.

ZUr zeit sind wir noch zu dritt oder schon zu viert. Meld dich wenns geht heut noch ich werde wenn du lust hast mal ein bischen mit dir zocken.

PS Wir sind alle noch lernfähig in dem Clan also sind gute memberz schon nich schlecht, allein schon wegen dem ausschen der SquadLeaders.

ALSO MELDE DICH!!
Bring viel Spaß mit
  #3  
Alt 2. March 2001, 07:51
Tarantula (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: !!!!!!!!!!!!!!Suche UT Clan!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst einfach mal bei uns vorbeischauen! wir sind noch sehr jung und suchen dringend neue Mitglieder.

http://www.uri-clan.de

Bis hoffentlich bald!
  #4  
Alt 7. March 2001, 15:03
[BG]Blood God (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: !!!!!!!!!!!!!!Suche UT Clan!!!!!!!!!!!!!!!

Spiel Quake 3 Arena und wir nehmen dich in den Blood Guard Clan auf! Ist das n' Angebot oder was?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Clan die ein bischen Skill haben Pizo CLAN-FORUM 1 7. November 2001 18:35
suche UT-CTF clan zum joinen Mistro CLAN-FORUM 4 16. September 2001 07:43
Suche Clan =DG=Daywalker CLAN-FORUM 3 14. June 2001 09:27
Ich will n clan gründen und suche noch..... 3ln1No CLAN-FORUM 1 21. May 2001 14:49
Ich suche UnrealTournament Clan coolyman CLAN-FORUM 8 27. April 2001 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum