Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. October 2001, 13:21
TheMercenaryof Death
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Neue Aimpoints in UT

Hi Leute, da ich schon eimige Leute gesehen habe, die fragten, wie man Aimpoints erstellt, hier die antwort (habt ihr vieleicht schon gesehen, aber für die die es noch nicht wissen interessant)

1. 64*64 Bild mit schwarzem Hintergrund, 24Bit
2. Anmalen, nur mit Weiß und Grautönen (z.B. chair10)
3. Speichern (bmp)(nennen wir mal cross.utx)
4. In UnrealEd ein neues Texturpack erstellen, unter einem Namen im Textureverzeichnis speichern
5. Die oben gespeicherte Datei (chair10.bmp) importieren, unter dem Package  cross und dem Namen chair10 abspeichern, ansonsten alles lassen wie es ist (wenn ein weiteres crosshair hinzu kommt, den Namen chair11 ... verwenden (es geht vielleicht auch mit anderen namen))
6.In der User.ini unter den Einträgen Crosshaircount (eins hoch stellen) Chair... den Namen des packages angeben (cross) dann einen Punkt und anschließend den Namen des Aimpoints. das sieht im Beispiel wie folgt aus:

CrosshairCount=15
CrossHairs[0]=Botpack.CHair1
CrossHairs[1]=Botpack.CHair2
CrossHairs[2]=Botpack.CHair3
CrossHairs[3]=Botpack.CHair4
CrossHairs[4]=Botpack.CHair5
CrossHairs[5]=Botpack.CHair6
CrossHairs[6]=Botpack.CHair7
CrossHairs[7]=Botpack.CHair8
CrossHairs[8]=Botpack.CHair9
CrossHairs[9]=cross.chair10



fertig
  #2  
Alt 10. October 2001, 14:32
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Neue Aimpoints in UT

Cool! Thx!

Man kann irgendwie auch Animierte machen. Aber kein Plan wie... Naja, werd mir bei gelegenheit mal eins basteln...
  #3  
Alt 10. October 2001, 16:49
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Neue Aimpoints in UT

Kann mir das einer nochmal erklären? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht ??

Wenn ich 'ne neue Textur aufmache, fragt der mich nach:
Package
Group
Name
Class
Width & Height

Was muss ich jetzt wo eingeben?

Zweitens: BMP-Files werden beim importieren bei mir nicht dargestellt, was nun?

Bidde helft mich, Ich will mein Biohazard-Fadenkreuz *heul*
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anregungen und Ideen für neue Maps SAS-B@STI UnrealED 4 8. March 2001 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum