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Neue Aimpoints in UT
Hi Leute, da ich schon eimige Leute gesehen habe, die fragten, wie man Aimpoints erstellt, hier die antwort (habt ihr vieleicht schon gesehen, aber für die die es noch nicht wissen interessant)
1. 64*64 Bild mit schwarzem Hintergrund, 24Bit 2. Anmalen, nur mit Weiß und Grautönen (z.B. chair10) 3. Speichern (bmp)(nennen wir mal cross.utx) 4. In UnrealEd ein neues Texturpack erstellen, unter einem Namen im Textureverzeichnis speichern 5. Die oben gespeicherte Datei (chair10.bmp) importieren, unter dem Package cross und dem Namen chair10 abspeichern, ansonsten alles lassen wie es ist (wenn ein weiteres crosshair hinzu kommt, den Namen chair11 ... verwenden (es geht vielleicht auch mit anderen namen)) 6.In der User.ini unter den Einträgen Crosshaircount (eins hoch stellen) Chair... den Namen des packages angeben (cross) dann einen Punkt und anschließend den Namen des Aimpoints. das sieht im Beispiel wie folgt aus: CrosshairCount=15 CrossHairs[0]=Botpack.CHair1 CrossHairs[1]=Botpack.CHair2 CrossHairs[2]=Botpack.CHair3 CrossHairs[3]=Botpack.CHair4 CrossHairs[4]=Botpack.CHair5 CrossHairs[5]=Botpack.CHair6 CrossHairs[6]=Botpack.CHair7 CrossHairs[7]=Botpack.CHair8 CrossHairs[8]=Botpack.CHair9 CrossHairs[9]=cross.chair10 fertig |
#2
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Re: Neue Aimpoints in UT
Cool! Thx!
Man kann irgendwie auch Animierte machen. Aber kein Plan wie... Naja, werd mir bei gelegenheit mal eins basteln... |
#3
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Re: Neue Aimpoints in UT
Kann mir das einer nochmal erklären? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht ??
Wenn ich 'ne neue Textur aufmache, fragt der mich nach: Package Group Name Class Width & Height Was muss ich jetzt wo eingeben? Zweitens: BMP-Files werden beim importieren bei mir nicht dargestellt, was nun? Bidde helft mich, Ich will mein Biohazard-Fadenkreuz *heul*
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Anregungen und Ideen für neue Maps | SAS-B@STI | UnrealED | 4 | 8. March 2001 14:13 |
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