Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. September 2001, 15:37
Brandes
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Es ist mir fast zu peinlich das zu fragen...

Wenn ich eine map runterlade, extrahiere ich sie unter winzip danach klick ich auf das UT-Symbol im neuen Ordner.
UT wird gestartet bis ich irgendwann die Nachricht bekomme: critical error...blabla... can't find...blabla...Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine. Ja, ich lege mich fest. Ich bin ein verhältnissmässig dummer Newbie. Muss ich irgendwas umbenennen oder wie oder was? Hilfe.
  #2  
Alt 10. September 2001, 06:53
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Es ist mir fast zu peinlich das zu fragen...

Du musst die map einfach in den maps ordner deines UT ornders kopieren.
  #3  
Alt 13. September 2001, 10:30
Ein Mod von Hier
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Es ist mir fast zu peinlich das zu fragen...

Kann auch sein das dir ein Texturenpacket oder ähnliches fehlt, ... schau einfach mal nach was nach "Can't Find File for XXXX " steht, ... wenn du das nicht irgendwo in deinen UT Ordern hast, (F3 drücken suchen) dann liegt das Problem schon mal bei der Map und nicht bei dir ...
  #4  
Alt 26. September 2001, 09:03
Tooth Pick
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Es ist mir fast zu peinlich das zu fragen...

Ich hatte das gleiche Problem mit der Map Project X 2.
Wäre mal gut, wenn sich jemand melden würde, der genau weiß, was der Fehler eigentlich bedeuted, und wie man ihm vorbeugen kann.


Kann ja auch sein, dass man sich die Map dann einfach nochmal ziehen muß.
  #5  
Alt 9. October 2001, 17:48
RAFHacker RAFHacker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.408, Level: 31 Punkte: 2.408, Level: 31 Punkte: 2.408, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
RAFHacker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Es ist mir fast zu peinlich das zu fragen...

Also das Problem kann kanz einfach gelöst werden.
Kopier die map in dein UnrealTournament/Maps  verzeichnis tu dies nicht mit Winzip da er sonst einen Ordner in den Map Ordner kopiert und dann die Maps nicht mehr findet.

Extrahiere das file auf den destkop schneide es aus und kopiers im Map Verzeichnis wieder rein. Ansonsten könnte es sein das die DAtei beschädigt ist. Lad sie nocheinmal herunter und proiere es von vorne
  #6  
Alt 9. October 2001, 18:04
f4ll
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Es ist mir fast zu peinlich das zu fragen...

generell liegt es da dran, dass irgendeine datei nciht da ist, wo sie sein sollte. generell gehören alle dateien die in dem zip archiv sind in den unrealtorunament ordner und zwar:
*.unr  in /maps
*.umx  in /music
*.uax  in /sounds
*.utx  in /textures
wenn du alle dateitypen richtig entpackt hast, müsste es gehen. das zip archiv kann nciht kaputt sein, da er die fehlermessage "can't find file" bringt. achte aber dadrauf, dass du die dateien ins richtige verzeichnis entpackst, manche mapper packen die maps so, dass sie mit verzeichnissen gepackt werden und so würde im maps ordner noch ein ordner namens maps erstellt werden. sowas sieht man aber direkt in winzip. zum entpacken von maps gibt e auch ein tool, welches ich ncoh nicht getestet habe,, das aber die arbeit sehr vereinfachen soll. ich schau mal ob ichs finde und poste dann die url hier
  #7  
Alt 25. November 2001, 08:34
Charles
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Es ist mir fast zu peinlich das zu fragen...

Tach,
versuchs doch mal mit dem "UT-Map-Manager v 1.50".
Zum laden von Maps ist das Teil echt genial.
Hatte damit noch keine Probs.

: Munter bleiben
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zehn bloede Fragen an Linus Torvalds Painkiller Mr.Spam 17 30. November 2002 22:31
SB in deck16 peinlich weit Marc007 Unreal/UT Forum 8 13. January 2002 10:58
schon wieder ein Newbie mit fragen........ Marty_B Unreal/UT Forum 7 8. October 2001 05:04
Trotz DSL schlechter Ping - Wie das? Kaoss PC Allgemein 31 9. May 2001 01:49
-= Fragen über Fragen =- Iron UnrealED 7 7. April 2001 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum