Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. October 2001, 17:43
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Unendliche Geschichte :(

braucht man wohl nicht weiter Kommentieren.
[ironie]unschwer zu erkennen beim zweiten bild wie extrem ich am cheaten bin [ironie] is echt zum kotzen manchmal.

  #2  
Alt 8. October 2001, 22:45
Marty_B Marty_B ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
Marty_B is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unendliche Geschichte :(

Ja ja. Manche Leute können einem aber auch schon gar nix. Da hat man einfach mal ein gutes Spiel und alles was man von den anderen hören kann ist, daß man ja nur bescheisst. Gott, ich bin zwar nur ein Newbie, gönne den anderen aber ihren Sieg und wenn ich dann auch 5x hintereinander vom Favoriten abgemetzelt werde gratuliere ich ihm trotzdem noch, auch wenn ich ziemlich enttäuscht deswegen bin. Manchmal denke ich auch, die müssen doch cheaten, das gibts doch sonst gar nicht. Ich hab ihn noch nicht mal richtig anvisiert gehabt und BOOM, bin ich aber auch schon weg vom Fenster. Dann verlasse ich manchmal auch enttäuscht die Arena und spiele wieder gegen Bots. (Diese machen mich dann aber auch so schnell fertig und ich merke schnell, daß der gute Mann gar nicht cheatet sondern das Spiel einfach nur kann!!!!!!!!!!!!)
==Man sollte einen guten Spieler nicht Cheater nennen. Das macht einen nur sauer und ist eine große Beleidigung. ==
__________________
Sometimes Ping does matter!
  #3  
Alt 9. October 2001, 03:18
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unendliche Geschichte :(

Und man sollte auch bedenken
egal wie gut man ist es gibt immer einige die besser sind  ;D

Ich würde mich persönlich zum guten Mittelfeld zählen aber selbst ich denk als, kann der wirklich so gut sein  ;D. Aber dann spielt man weiter und merkt der hatte nur nen lauf oder glück  ;D. Aber deshalb jemand zu beleidigen is mehr als lame. Solche vorwürfe kann man erst nach mehrmaligen spielen gegen jemand vorbringen und wenn man die stats angeschaut hat.  ;D
  #4  
Alt 9. October 2001, 09:15
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unendliche Geschichte :(

Hi
Ich denke wenn man kaum wieder im  Spiel immer stirbt und ein Novice ist glaubt man die anderen müßen cheaten.Aber trotz ich nur mittelmäßig bin gelingt es mir manchmal, daß ich ganz vorne dabei bin und absolut jeder Schuß sitzt. Da treff ich einfach alles. Mit so einer Erfahrung würde so mancher der immer nur Cheater schreit anders denken.
__________________
Be Charmed
  #5  
Alt 9. October 2001, 12:24
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unendliche Geschichte :(

rapi hat recht! merkt man ja wohl wenn man mal nen guten lauf hat btw. ne glücksphase und dann kommen so ne affen und labern solch einen müll.
hab den beiden ja angeboten zu uns in den channel #utkclan.de zu kommen, um die sache zu klären, ist natürlich keiner gekommen.
naja hab dann den letzten cap gemacht und bin gegangen.  8)
  #6  
Alt 9. October 2001, 14:02
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unendliche Geschichte :(

Naja ich kann mir das manchmal schon vorstellen, dass man frustriert ist wenn der gegner um einiges besser ist, aber dann gleich schreien cheater das is schon lame. Aber in CW's hab ich sowas noch nie erlebt auch wenn wir manche clans richtig geplättet haben  ;D. Denn ein Multikill im 4on4 is sicher sehr ermutigend  ;D  
  #7  
Alt 9. October 2001, 14:40
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unendliche Geschichte :(

jep in nem war hab ich das auch noch nicht erlebt.
auch wie jeder weiss es wirklich frustrierend ist wenn man mal so richtig derbe hoch verliert.

ich halte von solchen leute die sowas sagen nicht viel,
das sind einfach keine würdigen gegner.
blablah große klappe aber wenn man nach ihrem clan fragt dann sind sie zu feige, anstatt ihren frust mit ein paar headshotz abzubauen werden solche leute beleidigend.
glaub sowieso in 90% aller fälle sind das kinder die keine ahnung vom zocken haben. :
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die unendliche Geschichte 2 flotier Mr.Spam 1209 5. October 2003 20:24
Die unendliche Geschichte niki der böse wicht Mr.Spam 58 15. December 2001 08:53
unendliche geschichte ;D niki der böse wicht Mr.Spam 34 4. November 2001 09:59
Gute Nacht Geschichte !! DS_Predator OFFTOPIC 104 12. July 2001 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum