Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. September 2001, 09:23
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wie heisst diese Models??

Moin!
Ich bins chon seit längerem auf der suche nach diesen UT Models: das eine Viech ist sone graue Babycow aus Unreal mit ner fetten Kanone aufm Rücken undd as andere ist auch sein kleiner brauner Dinosaurier oder so mit nem Typen der darauf reitet...wäre cool wenn ihr mir die Namen von denen sagt oder wenn ihr sie mir mailt!
__________________
------><------
  #2  
Alt 30. September 2001, 11:49
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie heisst diese Models??

So nu habe ich mich mal registriert...peinlich voll verschreiben beim Betreff egal...ich habe mittlerweile rausgefunden das das die Nali-Warcow ist allerding habe ich keine Seite gefunden wo ich die richtig downloaden kann...da ist immer nur n Link zu fileplanet.com und da ist der ftp server voll *grrr* kann mir den nicht einer von euch schicken?? bitte, danke... &nbsp;
__________________
------><------
  #3  
Alt 30. September 2001, 15:25
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie heisst diese Models??

die cow is beim bonuspack 4 dabei &nbsp;
  #4  
Alt 2. October 2001, 08:19
sleepwalker_xtrem sleepwalker_xtrem ist offline
Junior Member
Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
sleepwalker_xtrem is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie heisst diese Models??

hey yo digger ??? würde mich bereiterklären dir die nali-war-cow zu schicken, gib mir einfach deine icq nummer mail,mir meine ist..129586955
(warum habe ich trottel sie eigentlich nicht bei der anmeldung angegeben ????)
[glow=blue,2,300]*KLATSCH*[/glow]
  #5  
Alt 3. October 2001, 06:25
SaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie heisst diese Models??

Hi ,
die Warcow ist im BonusPack 1 .
Download am besten direkt von UnrealTournament.com

http://www.unrealtournament.com/down...BonusPack1.zip

SaD
http://www.planetunreal.com/skincity
  #6  
Alt 3. October 2001, 09:30
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie heisst diese Models??

Zieht euch &quot;Hell Spawn&quot; oder &quot;Keekeelee&quot;, wenn ihr mal 2 richtig geile Models sehen wollt! 8)
  #7  
Alt 3. October 2001, 11:40
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie heisst diese Models??

Danke Leutz...danke besonders dir Sleepwalker aber da ich Bonuspack 1-4 jetzt hab brauch ichs nichtmehr...denn ich habe UT erst neulich nach nem fehler wieder install und die Kuh ist doch für das Bossmodel oder?? und da ichs nicht durchhab kann ich das Bossmodel nicht benutzen... &nbsp;&amp;gt;
__________________
------><------
  #8  
Alt 3. October 2001, 14:17
[EX]NBF]To[DOOMH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie heisst diese Models??

ne, die cow is nicht für das bossmodel, isntallier einfach bonsupack 1, dann kannst du als neues model nali warcow und skaarj hybrid auswählen.
  #9  
Alt 4. October 2001, 08:25
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie heisst diese Models??

Jup Danke das habe ich gestern auch noch gemerkt...die stimme von Skaarj Hybrid is geil!Was mich aufgeregt hat: gestern mein estes Online Game mit der Warcow in Dm-Deck16 ich gewinne!!und was ist mein Tabulator Taste ging net so das ich nen cooles Screenshot von der Kuh und meinem Sieg machen konnte!! &amp;gt;
__________________
------><------
  #10  
Alt 4. October 2001, 12:52
[EX]NBF]To[DOOMH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie heisst diese Models??

hehe, aber screenies sind doch normal bei UT auf F9 gelegt
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Models funzen net im LAN Pinback Unreal/UT Forum 4 3. June 2002 17:01
epic custom models... 5tormHamm3r Unreal/UT Forum 2 3. December 2001 12:00
Probleme mit Models silverwolf Unreal/UT Forum 1 20. September 2001 15:50
grüne LAN-SKins und -Models Son of Abaddon Unreal/UT Forum 1 11. February 2001 05:25
Damn!WO WO??? Krieg ich diese Models her?? Volcom Unreal/UT Forum 2 9. January 2001 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum