Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. October 2001, 13:02
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post DM-Down

ich hab mal wieder eine neue map gemacht. war zwar nicht aufwendig macht aber macht fun. also man ist in einer riesigen halle. in der halle ist eine schräge auf der man runterrutschen kann (Nebenfrage: ist es möglich zu machen das man auch ohne schräge rutscht(eis)). es sind noch einige platten auf den man stehen bleiben kann dort sind waffen und antigravityboots drauf damit der aufprall nicht schlimm ist. dann sind noch ein paar teleporter mit denen man wieder nach oben kommt. wer die map haben will schreibt mir dann schick ich sie ihm. ;D

------
INVINCIBILITY@Freenet.de
  #2  
Alt 20. October 2001, 14:19
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DM-Down

ok zu deine Frage : ja es müsste gehen weil ich habe in einer map mal sowas gesehen.. DM-Prong][ .. ich kanns mir ja auchmal angucken da schreibe ich dir schnell ein tut...... ;D
  #3  
Alt 21. October 2001, 07:21
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DM-Down

Kannste die map net irgendwo hochladen??

dann muss du sie net an alle verschicken


P.S. ich hätte die map auch gerne

rapi@unrealextreme.de
  #4  
Alt 21. October 2001, 14:45
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: DM-Down

also hab sie dir geschickt. aber ich weis nicht wo ich das hochladen soll. und außerdem damit ich nicht noch ein thread aufmachen muss ich hab noch ne map gemacht DM-Labor.
es sieht nicht ganz nach einem labor aus aber soll eins darstellen. ;D
  #5  
Alt 23. October 2001, 09:46
==DiViSor==
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DM-Down

Packs doch einfach auf ux.
  #6  
Alt 23. October 2001, 11:20
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: DM-Down

Beim jetzigen script ist das ein bischen blöd, da die maps nur nach dm tdm etc sortiert werden, und dort nur gereviewte map sind.
Wenn wir ein neues Script machen, wird es auch eine Sektion geben wo wir maps ohne review hochladen.  
  #7  
Alt 24. October 2001, 09:35
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: DM-Down

Wenn nicht dann ladt die Map doch erst mal übergansweise auf nen Server. Ich hab z.B. meine Picz auf einem Arcor-Nexgo Server von meinem Account bei denen. 10MB Platz.
Kannst dann den Link hier erstmal posten das sich die Leute das Ziehen können...
__________________
  #8  
Alt 26. October 2001, 18:31
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: DM-Down

jep....mach das....würd mich freuen
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum