Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. October 2001, 10:39
HG
Guest
 
Beiträge: n/a
Post MAP-Musik

Sorry, aber wie kann ich am einfachsten, die Musik, die zu einer MAP läuft, mit einer anderen MAP verknüpfen, die keine Musik hat????? Danke für jede Info !
  #2  
Alt 4. October 2001, 07:49
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: MAP-Musik

hmm komisch formuliert aber ich glaube ich weiss was du meinst. Also du öffnest den ED und lädst die map von der du die musik kopieren möchtest. Dann gehst du auf Level Properties und öffnest Sound. Dort steht der Track der beim Spielen abgespielt wird. Den merkst du dir  und öffnest die map wo du die Musik verändern möchtest . Dann wieder Level Properties öffnen und dann zu Sound (kann auch Musik seien weiss ich jetzt net genau) und dort dann das Verzeichnes des Tracks den du dort drin haben willst angeben. Dann noch rebuilden mit F9 und speichern...........
  #3  
Alt 5. October 2001, 16:34
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: MAP-Musik

ich kapier die frage irgendwie auch net richtig ???sag nochmal was du damit meinst
__________________
  #4  
Alt 16. October 2001, 06:45
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: MAP-Musik

Der lässd sich hier glaub ich nich mehr blickn : Unn übbahaubd gehörd die Frage ins ED-Forum... Abba isch ja'n Gast ;D
  #5  
Alt 16. October 2001, 10:36
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: MAP-Musik

du hast geschrieben rebuilden mit F9 aber man rebuildet doch mit F8.
  #6  
Alt 16. October 2001, 13:25
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: MAP-Musik

ne ich glaub mit f9  :-/....aba ich mach sowiso immer build -> build all.
__________________
  #7  
Alt 16. October 2001, 13:27
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: MAP-Musik

Ich bin mir 100pro sicha: F8... ohne wenn unn abba ;D
  #8  
Alt 16. October 2001, 13:33
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: MAP-Musik

hm naja wenn du meinst...wie gesagt....ich mach des immer über build -> build all.also kann ich da net mitreden :'(
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menu Musik in UT2k3 Milch Unreal Tournament 2003/2004 4 21. November 2002 22:27
Musik Tomtec UnrealED 1 2. June 2002 20:46
Musik MisterRioes UnrealED 6 19. April 2002 23:26
Bestehende Musik von FacingWorlds durch neue ersetzten???? -=X][ian=- UnrealED 2 31. March 2002 03:09
Eigene Musik einbinden Psistorm UnrealED 5 24. October 2001 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum