Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. October 2001, 10:22
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post meine neue Stargatemap

ich hab mal eine map mit einem Stagate gemacht (DM-Stargate) sah noch nicht so gut aus. dann hab ich eine XL version davon gemacht (DM-StargateXL) sah schon besser aus.
aber jetzt habe ich eine neue map von stargate gemacht(DM-4Stargates)! das ist bis jetzt die beste mit 4 welten: eine dschungelhöhle, eine Lavawelt, ein kleine hightechwelt und was das wichtigste ist noch eine aegyptische welt (da gibts sogar ein ringtransporter). wer sie haben will:e-Mail! zur zeit kann ich nur nicht auf meine e-mail zugreifen weil die site erneuert wird. aber nicht mehr lange!!! ;D

-----------
INVINCIBILITY@Freenet.de
  #2  
Alt 16. October 2001, 13:31
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: meine neue Stargatemap

hört sich auf jeden fall ma lustig an .ich bin grad echt zu faul ne e-mail zu schreiben und frag deswegen auf dem weg ;D.also wenn du lust hast dann schick se mir mal.wenn du willst stell ich se dir online !
__________________
  #3  
Alt 18. October 2001, 09:30
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: meine neue Stargatemap

so ich hab sie dir geschickt. ich hoffe sie gefällt dir.
wenn was nicht funktionert schreib mir bitte auch.
  #4  
Alt 18. October 2001, 13:01
losz
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: meine neue Stargatemap

Schick sie mir bitte auch.
Danke.
  #5  
Alt 19. October 2001, 08:11
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: meine neue Stargatemap

so ich hab sie dir auch geschickt.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DM-Nowhere meine neue map THE_INVINCIBILITY Beta-/Feedback-Forum 0 7. December 2002 16:46
wie findet ihr meine neue signatur? +niki+ Mr.Spam 52 21. July 2001 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum