Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. June 2001, 17:09
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Your Maps

[glow=green,2,300]Aloha hey ,[/glow]

ich hab mich mal gefragt welche Maps alle von euch stammen.
Ich würd mir gern euere Maps mal anschauen, für inspiration und auch Neugierde *. Ist ja das Gesprächsthema Nummer Eins in den Foren, besonders im ED- Forum. Da wird ja bestimmt auch was fertig gestellt und nicht auf der Stelle getreten, oder doch? Postet bitte mal welche Maps euere Schöpfungen sind *


Ich hoff ich hab das richtig Forum getroffen, weil das passt auch ins ED- Forum und ich kam schon in Versuchung ;D.

[glow=Teal,2,300]Naja egal, ich bin schon gespannt auf euere Antworten *8)[/glow]


__________________
  #2  
Alt 27. June 2001, 14:39
[SHC] ..::Shadow::..
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Your Maps

Iss doch egal in welchem Forum es steht hauptsache es steht irgendwo oder nicht? :P Hmmmmmmm najá momentan kann ich dir keine Map sagen die ich schon veröffentlicht hätte weil mir bisher immer die deen oder die Lust ausgegangen sind aber ich hoffe das ich meine jetzige map fertig bekomme. ich habe momentan 2 Shots dieser Map online und ich poste sie hier jetzt mal (und ich hoffe man sieht sie jetzt nicht wie im ED-Forum  :-/). Gucke mal auf meiner Webseite nach! Ich hoffe ich kann bald ein paar schneller ladende Shots meiner map rausbringen (vielleicht könnt ihr mir helfen?) und naja..........(hmmmm mist habe vergessen was ich sagen wollte  ;D) .......und ich hoffe ich werde auch von dir mal eine map zu gesicht bekommen  ;D ;D ;D




MfG [SHC]..::Shadow::.. alias [SHC]Robin Hood -->> Ed-Forum moderator  
  #3  
Alt 27. June 2001, 15:04
[SHC] ..::Shadow::..
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Your Maps

;D ;D hmmm mist habe was vergessen! Hier die Shot aber ich habe die Shots ein bisschen heller gemacht damit man was erkennt.



[img]C:\Eigene Dateien\meine Homepage\Mapshots-Dateien\image003.jpg[/img]






[img]C:\Eigene Dateien\meine Homepage\Mapshots-Dateien\image001.jpg[/img]
  #4  
Alt 27. June 2001, 15:32
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Your Maps

Die Shots funzen weder hier noch auf deiner HP. :-/
  #5  
Alt 27. June 2001, 16:05
Qnobzn
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Your Maps

[img]URL[/img]
Neulich hab ich meine ersten beiden Maps fertiggestellt, und sie bei unrealed.de hochgeladen (stehen aber noch nicht zum download bereit)
Die erste (DM-Edenbase) hält sich im Future & Flora Look, die zweite (DM-PS2_Hall) beinhaltet eine riesige Playstation 2.
Kann man hier irgendwo seine Maps auch uploaden???
Würd mich echt mal interessieren
  #6  
Alt 27. June 2001, 16:10
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Your Maps

Du postest einfach den link zu deiner Map hier ins forum, und dann wird sie angeschaut. Oder wenn die Map <1MB kannst sie auch per mail verschicken
  #7  
Alt 27. June 2001, 16:18
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Your Maps

[glow=yellow,2,300]@ Shadow:[/glow] Speicherst Du sie vielleicht falsch ab, wie beim letzten Post - .bmp? Musst sie im JPEG- Format abspeichern, dann muss das doch gehn . Schade das ich das nich seh *:'(


[glow=yellow,2,300]@ Qnobzn:[/glow] Jo, dann schau ich mir die mal an, wenn die zum Saugen bereit stehen *;D
PS: Du kannst hier Deine Maps zu UX schicken

[hr]

Ich hoff auch bald das meine erste "offizielle" Map bald fertisch ist *;D und dann werd ich die erstmal auf meiner aufgemotzten HP hochladen (die ich auch noch in der Mangel hab) und und und *vollimStreß...grins* *
__________________
  #8  
Alt 28. June 2001, 09:45
[SHC] ..::Shadow::..
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Your Maps

*hehe* ich sehe die Shots und klappt es jetzt?


[img]www.ginko.de/user/tscharntke/Shot0014.JPG[/img]




[img]www.ginko.de/user/tscharntke/Shot0019.JPG[/img]







Hmmm mal sehen.......
  #9  
Alt 28. June 2001, 09:56
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Your Maps

Nein  ??? ??? also ich seh nix
  #10  
Alt 28. June 2001, 10:03
[SHC] ..::Shadow::..
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Your Maps

hmmmmmmmmmmmmmm SHIT  :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'(
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ´ne Frage zum Thema Maps ... Bloodbath666 Unreal/UT Forum 3 31. July 2003 23:17
Grosse Außenareal Maps Goliath123 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 24 9. December 2001 11:45
Custom Maps Day/Night NBF][RaPi Unreal/UT Forum 12 29. September 2001 19:12
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT jbJOGI UnrealED 6 19. July 2001 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum