Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. July 2001, 11:38
drunken S
Guest
 
Beiträge: n/a
Post 1on1- Maps

Tag allerseits.
Ich suche gute 1on1- Maps, die ich mit 'nem Freund von wir zocken will.
Aber irgendwie find ich so wenige und die sind irgendwie...
na ja!!
Könnte mir jemand ein Paar gute 1on1- Maps empfehlen?
  #2  
Alt 16. July 2001, 12:22
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 1on1- Maps

Deck16, Curse, Liandri etc   ;D
Die kann man alle wunderbar im 1on1 spielen  
  #3  
Alt 16. July 2001, 13:10
drunken S
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 1on1- Maps

Ja Ok.
Das sind zwar coole Maps für 1on1, aber die kenn ich ja alle schon so gut. Ich bräuchte ein Paar neue Maps.
Weißt du wo ich das 1on1- Mappack von diesem DavidM und den anderen Typen runterladen kann. Ich denke mir mal das die gute 1on1- Maps haben, oder?!
  #4  
Alt 16. July 2001, 15:27
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 1on1- Maps

Das 1on1-Mappack von DavidM & seinen 1337en Kollegen findest du hier - ich kann's wirklich nur empfehlen! Die Maps rulen ohne Ende! ;D

A C H T U N G : - FilePlanet !!! - *hehe*

MfG

CaptHowdy
__________________
  #5  
Alt 16. July 2001, 17:30
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 1on1- Maps

So hab den Mappack mal auf uXhochgeladen. Ihr könnt euch den Pack ziehen
  #6  
Alt 17. July 2001, 12:18
drunken S
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 1on1- Maps

Jaehh!!
Die Maps sind ja wohl super oder?
Da kann ich noch lange, lange dran spielen.
Also danke, ne für die Hilfe
und Auf wiesersehen
  #7  
Alt 17. July 2001, 13:39
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 1on1- Maps

genial íst die map DM-XmasTAZ die aber auch für 8 Spieler gut ist. Bekommst sie aber icht mehr als Download (glaube ich) und wenn se habe willst gehe zu unrealed.de (die map war Sieger im Weinachtsmappingkontest bei unrealed.de)


Ist echt genial
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal ´ne Frage zum Thema Maps ... Bloodbath666 Unreal/UT Forum 3 31. July 2003 23:17
Grosse Außenareal Maps Goliath123 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 24 9. December 2001 11:45
Custom Maps Day/Night NBF][RaPi Unreal/UT Forum 12 29. September 2001 19:12
COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT jbJOGI UnrealED 6 19. July 2001 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum