Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. May 2001, 14:45
Tha'Killa
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Kampagne für Unreal1

So da bin ich mal wieder: nächstes Problem für unsere Unreal-Kampagne:
Sie soll unter UT laufen, das klappt auch, doch das Speichern klappt nicht ganz!Wenn man versucht zu laden kommt dei Fehlermeldung: faild launching url /../ ??? Was kann man dagegen machen?
2.: gibt es eine Möglichkeit die Karten, welche im UnrealEd2 gemacht wurden auch unter unreal zum laufen zu kriegen??
Bis dann, Tha'Killa
  #2  
Alt 15. May 2001, 06:41
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kampagne für Unreal1

Zitat:
So da bin ich mal wieder: nächstes Problem für unsere Unreal-Kampagne:
Sie soll unter UT laufen, das klappt auch, doch das Speichern klappt nicht ganz!Wenn man versucht zu laden kommt dei Fehlermeldung: faild launching url /../ ??? Was kann man dagegen machen?
2.: gibt es eine Möglichkeit die Karten, welche im UnrealEd2 gemacht wurden auch unter unreal zum laufen zu kriegen??
Bis dann, Tha'Killa
Da ich bis jetzt selbst noch keine SP-Kapagne für Unreal gemacht habe, bin ich mir nicht ganz sicher!

1. Hast du in den LevelProperties das LevelInfo auf SinglePlayer gestellt?
2. Die Fehlermeldung besagt doch eigentlich (?), dass Unreal die Map nicht findet!
3. Soweit ich weiß, kann man mit dem UEd2.0 Maps für Unreal machen! Musst halt das GameInfo auf SinglePlayer stellen!

MfG

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 15. May 2001, 15:29
ThaKilla (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kampagne für Unreal1


Zitat:
3. Soweit ich weiß, kann man mit dem UEd2.0 Maps für Unreal machen! Musst halt das GameInfo auf SinglePlayer stellen!

Re: wenn ich die unrealed2 karte mit unreal öffne fehlen die packages von ut... deswegen klappt das nit so ganz?!
  #4  
Alt 26. May 2001, 16:42
mondragon mondragon ist offline
Junior Member
Punkte: 2.385, Level: 31 Punkte: 2.385, Level: 31 Punkte: 2.385, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
mondragon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kampagne für Unreal1

versuchs mal so :

1. Im UT Verzeichnis einen SAVE-Ordner erstellen.

2. -THE LOADPROBLEM-
open the unrealtournament.ini in the ut\system folder
scroll a bit down and you see this:
[Core.System]
PurgeCacheDays=30
SavePath=../save
...

Change the save path to your ut\save directory
(for me: "SavePath=d:\ut\Save&quot
Now you can load the savegames!

hab ich aus Peril on Mars, auch eine Singleplayerkampagne für UT.

Hoffe geholfen zu haben.

mon
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kampagne thakilla Unreal 2: The Awakening 11 5. July 2001 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum