Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. October 2001, 10:17
Valgard
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT Update 436

HI!

Hab ma ne dringende FRAGE!! (WICHTIG!)Ich hab aus 5!! verschiedenen Quellen das Update runtergeladen und jedes ging nicht! Warum?? Da steht immer "corrupted maybe uncomplied download" oder sowas??! ..was völliger Schwachsinn is ....hat Jemand Tipp was ich da machen kann??

DANKE mfg VAL
  #2  
Alt 5. October 2001, 06:07
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT Update 436

Wo hast du es denn runtergeladen??

das bedeutet, dass der file nicht vollständig geladen wurde, könnte sein das die prüfsumme nicht stimmt oder sowas
  #3  
Alt 5. October 2001, 08:56
Valgard
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT Update 436

hehe was das heisst weiss ich auch soweit kann ich Englisch dann doch noch.... ;-) blos weiss ich net was ich machen soll! Ich habs von unreal.com, k-files, bei euch, un noch irgendwo gesaugt! Gibts net manuelle Installation oder sowas? *g ...oder den entpackten .umod? (wobei der ja net ausm zip funktioniert aber vielleicht liegts ja dran) Vielleicht fällt dir ja nochwas ein?! Wäre echt dankbar!! THX!
  #4  
Alt 5. October 2001, 09:07
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT Update 436

Kannst du also den zip file nicht öffnen und den umod file nicht entpacken??

Also bei mir funkt der file von uX

hast du es mit nem dl manager oder direkt mit dem browser gezogen??
  #5  
Alt 5. October 2001, 14:10
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT Update 436

Kann auch sein, dass die UT Stammdatei beschädigt ist und den Patch net erkennt....

oder gecrackt ist, aber daran glaubt ja keiner hier, oder

Also, egal ob mit DL-Manager (Go!Zilla, GetRight) oder normalen Browsern (NS und IE), alles läuft bei mir....
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #6  
Alt 5. October 2001, 14:33
Valgard
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT Update 436

-den file hab ich mit flashget geladen (also dl   manager..funzt immer perfekt noch nie probs))
-die exe winzip vers kann ich nicht öffenen die muss ich erst in zip umbenennen... den umod kann ich net öffnen (da kommt die fehlermeldung)
  #7  
Alt 5. October 2001, 19:06
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT Update 436

Der Patch ist ja auch kein Zip Archiv. Normalerweise müsstest du aber die exe ausführen können. Das mit in zip umbenennen kannste vegessen.
  #8  
Alt 6. October 2001, 07:39
Valgard
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT Update 436

Also ich kenn den Patch nur als umod gepackt in ein zip Archiv!? Und wenn ich die exe (selbstextrahierendes Archiv) umbenenne kann ichs entpacken aber der umod funzt denn nicht!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update 3.5 cybio Ankuendigungen 4 16. October 2005 09:09
unrealed update Gangster UnrealED 2 22. December 2001 10:25
welches update ???? stoif Unreal/UT Forum 13 1. June 2001 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum