Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. January 2001, 05:35
Benny Benny ist offline
Senior Member
Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 60
Benny is on a distinguished road
    Neutral 
Post Die schlechteste Map !

wieso muss es immer die beste map sein ber der geredet wird? ich bin dafür die schlechtesten mal zu posten das jemand gleich sieht was er sich zum downloaden sparen kann!
mein tip ctf-bunkers2
so was schlechtes programmiertes hab noch nie gesehen!!!!!! >:-( ich hab nen einigermasen guten rechner (1ghz 265mb ram und ne geforce2 mx) mann das ruckelt!!! :-( :-(
also wer noch ne schlecht map kennt nur her damit!
cya killerbees
  #2  
Alt 14. January 2001, 06:39
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Die schlechteste Map !

Hi!!!
keine schlechte Idee auch mal nach Müll zu suchen.
Mal sehen wie die Resonanz ist.
Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich allerdings noch keinen Favoriten.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 14. January 2001, 14:33
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Die schlechteste Map !

Hi Leute,
vielleicht kennt ihr ihr das
Computer Magazin: Gamestar
naja
da ist eben auf der beinhaltenden CD-Rom
einige Leserlevels von Unreal..
naj man denkt sich die hauen nur gute, geniale
Maps drauf..
Denkste..
eine der wohl beschiessensten Map überhaupt.
(keine Pathnodes! einfach ein Quadrat mit Säülen,
insgesamt 2 Texturen)
Meine Wertung:6
  #4  
Alt 14. January 2001, 17:33
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Die schlechteste Map !

stell dir vor du hast grade angefangen zu mappen (und in ut is das ja wirkich nicht ganz einfach) schliesslich haste dann dein level fertig und hast stundenlang dran gearbeitet und du hast es genau wie du haben willst... bist total stolz
jetzt kommt plötzlich einer daher: "hey, deine map is ja der absolute müll... eine schlechtere hab ich noch nie gesehn"
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #5  
Alt 14. January 2001, 18:24
Benny Benny ist offline
Senior Member
Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 60
Benny is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Die schlechteste Map !

mmmh moon sieht wohl an allem was negatives :-(
1. konstruktive kritik hat noch keinem geschadet
2. es sollen doch nur die absolut schlechten erwähnt werden (die wo ein baum in der landschaft steht und wenn es 4 player sind sich schon keiner mehr bewegen kann wo ein jeder mit dem redeemer bewaffnet "umherballern" kann)
3.es muss ja keiner die beiträge lesen wenns ihm net passt
jeder post ist wilkommen ob positiv oder negativ
das nennt man meinungsfreiheit
ich habe respekt vor denen die maps selber konstruieren. die können doch dies auch als ansporn sehen - geb ich mir keine mühe komm ich auf die liste :-)
  #6  
Alt 14. January 2001, 19:09
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Die schlechteste Map !

ist es konstruktive kritik, wenn man jemanden an den pranger stellt?
wenn man wirklich sagt was schlecht ist und was man besser machen kann... das ist konstruktive kritik...
das mit der meinungsfreiheit hat ja wohl nicht im geringsten etwas damit zu tun...
es geht nur darum, dass man leute einfach nicht anschwärzen sollte, wenn sie sich mühe gemacht haben... an soetwas sehe ich sehr wohl etwas schlechtes.
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #7  
Alt 14. January 2001, 19:16
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Die schlechteste Map !

agree@MoOn
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #8  
Alt 14. January 2001, 20:23
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Die schlechteste Map !

Obwohl ich hier die Meinungen beider Seiten durchaus verstehe, und vor allem auch akzeptiere, muß ich doch mal eine Frage stellen :

Wenn ich einer Map nur 20 Punkte gebe, weil sie schlecht ist. Ist das dann nicht das selbe, als wenn ich einfach nur sage, warum sie schlecht ist ?

Ich sehe da keinen Unterschied.
Obwohl MoOn auch wieder nicht ganz unrecht hat : Einfach nur runtermachen, weil sie schlecht ist, ist auch nicht gut.

Das wars auch schon von mir

  #9  
Alt 15. January 2001, 13:34
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Die schlechteste Map !

reviews sind ja schonwieder was anderes... da is die map ja eine unter vielen und wird gegen andere aufgewogen...
aber ich fände es ziemlich erniedrigend wenn ich in den news mit der schlechtesten map stehen würde
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #10  
Alt 15. January 2001, 14:04
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Die schlechteste Map !

Hmmmmmmmmmmmmmmmm,
nagut, das kann man so stehen lassen.
Dann muß ich leider MoOn recht geben. Ich finde das Thema jetzt auch blöd
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum