Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. April 2001, 16:52
BGAyama
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Map zum Zielenüben

Gibt es irgendeine Map wo man das zielen mit Waffen üben kann???

Wenn ja welche und wo kann ich die saugen???
  #2  
Alt 4. April 2001, 03:46
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Map zum Zielenüben

Neien,
ist ja auch unsinn. Es gab mal einen der sowas gebaut hat, frag mich jetzt aber nicht mehr wer das war.
Ausserdem lernste am besten Zielen wenn du ein normales spiel spielst.

Stell die Bots mal auf ziemlich stark, muss nicht Godlike sein, Adept reicht schon um gut zu werden. Und allein aufs Zielen kommt es nicht an.
  #3  
Alt 4. April 2001, 14:10
Alter_Sack Alter_Sack ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 35
Renommee-Modifikator: 0
Alter_Sack is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Map zum Zielenüben

Hi!
Wenn du üben willst, dann stell den Mutator "Sniper Arena" oder "InstaGib" ein. Nimm ne übersichliche und offene Karte, z.B. Deck16 oder Morpheus. Die Bots würd ich auch relativ hoch einstellen, sonst is der Unterschied zum Net zu gross. Das Zielenüben bringt aber nur was, wenn du die Sniper oft benutzt, bei anderen Waffen kommt es darauf an den Gegner möglichst die ganze Zeit im Fadenkreuz zu halten, z.B. Pulse- oder Minigun.
Ich hab auch so geübt, ich glaube es hat was gebracht, kann aber auch Einbildung sein.
Cya, Alter_Sack
P.S.: InstaGib lohnt sich auch so, nicht nur zum üben!
  #4  
Alt 5. April 2001, 06:56
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Map zum Zielenüben

Oder du saugst dir den Mut. oder Mod(weiß nicht mehr ganz was das war) NaliChalleng. In diesem Mod oder ... rennen Nalis auf dich zu die du in einer bestimmten Zeit töten muss. Naja nicht gerade toll gemacht aber du wolltest ja sowas.
  #5  
Alt 5. April 2001, 09:03
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Map zum Zielenüben

Bei TO machen wir das anders. Wir machen nen Server auf nur mit Glocks. Da mußt du vernünftig zielen damit du ne chance hast. Wenn du da nicht immer den Kopf triffst und du dich nicht schnell genug bewegst (zB hüpfen) hast du keine chance. Das macht erstens sauviel Spaß und es bringt auch noch was. man lernt es da wirklich.
  #6  
Alt 6. April 2001, 11:52
reaper reaper ist offline
Senior Member
Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 794
Renommee-Modifikator: 60
reaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Map zum Zielenüben

der Infiltrationmod hat eine shooting-range
__________________
TBuildT
-re@per was here-
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum