Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. January 2001, 05:56
Fre$hDee
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Sunche Infiltration->maps

Hallo Leudde!

Hab vor kurzem den UT-Mod "Infiltration" runtergesaugt.
Ich finde es ne ganz gute alternative zu CounterStrike.
Is zwar eher im military-style aber so ganz gut.
Was gibz sonst noch für gute mods? (habe bei CS einfach zu schlechten Ping)
und die UT-engine ist eh besser.
brauch aber noch jede menge maps die real sind und keine unrealen maps wie bei UT
freu mich auf feedback     das frische dee

...get some killz
  #2  
Alt 9. January 2001, 06:09
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Sunche Infiltration->maps

Ein paar Infiltration-Maps findest du z.B. bei der deutschen Infiltration Seite Infiltrationmod(http://www.infiltrationmod.de/).
Dann gibt es z.B. auf UTBuider( http://www.planetunreal.com/utbuilder/ ) noch einige Maps als Infiltration Version.
.........

__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 9. January 2001, 06:51
Fre$hDee
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sunche Infiltration->maps

THX ich werde das mal chekken.



PS: hast du auch noch urlaub?
  #4  
Alt 9. January 2001, 10:18
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sunche Infiltration->maps

Wenn du so sehr auf CS stehst esaber dank miesem Ping nicht spielen kannst empfehle ich dir Tactical Ops. Diese mod ist sozusagen CS für UT.
Alo schau mal vorbei auf http://www.tactical-ops.netEs gibt auch noch StrikeForce. Ist auch im Militärstil. Kannste dir ja auch mal anschauen. Ist aber leider sehr groß. ( http://www.planetunreal.com/strikeforce )

Gruß uxDoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #5  
Alt 15. January 2001, 15:28
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sunche Infiltration->maps

HI,
wen du realistische maps für UT und Inf suchst dann geh doch mal auf www.planetunreal.com/realmaps
da werden die ganzen realistischen maps ausm netz zusammengetragen und es ist fast die offizielle seite für maps von INF!!!
da gibt es nen real-award! das sagt doch schon alles oder??? 8)

viel spaß mit den neuen maps!
__________________
  #6  
Alt 18. January 2001, 12:58
Gast
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sunche Infiltration->maps

Ich bekomm die Maps bei Infiltrationmod.de nicht runtergeladen, da kein Button zum downloaden ist.
  #7  
Alt 19. January 2001, 07:56
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sunche Infiltration->maps

Dann meldet euch doch mal im Infiltration Forum. Das ist praktischer weise auch hier mit eingegliedert.
Die Jungs können euch bestimmt weiterhelfen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum