Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. October 2001, 06:52
Qualle
Guest
 
Beiträge: n/a
Post High Ping nach Map Change bei W2K und XP

Hoi!

Ich Administriere einen UT/TO dedicated Server der an einer 2BMit Connection (zum Glück kein DSL) hängt und auch Hardware mässig ausreichen sollte (Dual P III 550, 256MB, 3Com905c).
Das ganze rennt auch mit NT 4.0 recht gut, nur leider muss ich auf einere neuere NT Version Updaten da ich Software einsetzen will die unter NT 4.0 leider nicht rennt.
Ich habe Win2000 Sp2 und Win Xp Pro getestet und beide laufen ansich absolut super (und die "kleine Terminal Server" unterstützung von XP ist echt geil zum Remote Administrieren), allerdings haben beide OS Version das Problem das nach einem Map wechseln unter Last (>8 Spieler) immer dieses scheiss High Ping Problem auftritt und das Packet Loss Icon zum Dauerbrenner wird.
Ich dachte eigentlich das Microsoft dieses Problem im IP-Stack von den neuen Win NT Versionen unter dem Support Artikel Q258100 bekannt wäre, allerdings behauptet M$ dieses dort beschriebene Problem mit Service Pack 2 für Win 2000 gefixt zu haben (Ihr findet es über die Artikel nummer sofort in der Support Datenbank von M$).
Allerdings tritt das High Ping problem mit UT bei Win2000 Sp2 immer noch auf (genau wie bei der Final von XP die ich diese Woche getestet habe).
Hat einer da vielleicht nen Tip für mich, oder wie sind eure Erfahrungen damit?

Gruß, LosQuallos
  #2  
Alt 27. October 2001, 16:04
Qualle
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: High Ping nach Map Change bei W2K und XP

Ich habe jetzt versucht das Problem durch das Deaktivieren der Web Servers zu beheben, allerdings reicht es nicht ihn auf "False" zu setzen, sondern um überhaupt eine änderung zu erreichen muss man auch den ServerActor entfernen.
Ganz zufrieden war ich mit der Performance unter XP allerdings immer noch nicht, aber das High Ping Problem nach einem map Change scheint weg zu sein. Ich teste das noch......

Falls einer da schon Erfahrungen gemacht hat, immer her damit ;-)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2pc,router,ut,dsl,schlechter ping???? flinkbaum Unreal/UT Forum 4 25. March 2002 00:09
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Mod für Singleplayer mit Ping pyro Unreal Script 3 8. January 2002 02:54
hing ping with DSL El PresidenTe Unreal/UT Forum 17 21. September 2001 17:08
Ping zu Inetservern meist über 6000 Master P. Unreal/UT Forum 2 27. October 2000 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum