Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. October 2001, 14:05
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Post Bonuspack 4 Non Umod

Schnelle Frage woher bekomme ich das BonusPack 4 als non umod version...also .zip oder so??Mein UT (habe Patch 4,36 istallt) nimmt kaum neuere Umods an, weiss nicht warum aber der meint ich hätte Version 4 und nicht 4,36...deshalb geht auch chaos UT nicht aber das ist was anderes...

PS bitte keinen Link zu fileplanet.com ich hasse diese Seite... ;D
__________________
------><------
  #2  
Alt 10. October 2001, 14:17
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bonuspack 4 Non Umod

*Shockriflerausholundmirselbstmitnemcombodenkörper zerfetz* sorry fürs Platzverschwenden...hätte ich doch bloß vorher in den Downloadbereich geguckt...*schäm*Aber eigentlich bin ich der Meinung ich hätte mir den schon geholt und da war nix anders...ich will nämlich das Warboss Model...egal dann stell ich halt ein paar andere Fragen:
1.Warum sagen viele das die NaliWarcow n Lamerskin ist??
2.Was meinen Leute mit Flakimp?
3.Wieso gibt es keinen Mod oder Mutator der nach 4 mal oder so die Combo Funktion der Shockrifle sperrt?? ;D immer wenn ich spiele werde ich alle 3 sekunden von demselben mit nem Combo gekillt das macht keinen Spaß!!

so das wars erstmal...
__________________
------><------
  #3  
Alt 10. October 2001, 14:28
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bonuspack 4 Non Umod

Hi! Hätte nicht gedacht dich hier zu treffen.

1. Lamer Model, weil es nur halb so hoch ist wie ein &quot;grosses&quot;. Ich hab bis heute keinen Plan, wie man an dem Teil nen Headshot fabriziert! ;D Is einfach schwerer zu treffen und zu sehen.

2. Flakimps sind leute die Pausenlos in egen Räume oda Gönge ballern, so das man nich ausweiochen kann. Glaub ich... ;D

3. Musst das Dodgen Trainieren. Damit kann man gut aus den Explosions Bereich springen.
  #4  
Alt 10. October 2001, 18:10
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bonuspack 4 Non Umod

schiessen flakimps nur mitter flak? glaub schon oder?

na dann bin ich ja ein flakimp*g*
__________________
  #5  
Alt 10. October 2001, 19:23
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bonuspack 4 Non Umod

Hehe! Mit der Ripper kann man Spammen! ;D
  #6  
Alt 11. October 2001, 06:36
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bonuspack 4 Non Umod

ich glaube wir verschieben diese unterhaltung ins mr.spam, k? &nbsp;;D ;D
__________________
  #7  
Alt 11. October 2001, 08:09
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bonuspack 4 Non Umod

1. es ist ein lamerskin weil man sehr viel schwieriger headshots plazieren kann, da die headshotzone bei der waffe, also auf normaler kopfhöhe ist und nicht am kopf der kuh.

2. Flakimps * Flak ist die Flakcannon impen=ungezielt auf gut glück rummballern. Is deshalb nervig man sieht den gegner net und is irgendwann tot. Spammen kann man mit fast allen Waffen *

3. Bevor man die Combo verbietet, sollte man lieber die flak aus dem Spiel nehmen. Den Gegner mit ner Combo zu zerlegen erfordert können und Erfahrung. Und jemand der nur combos benutzt hat zwei nachteile, es funktioniert nur auf mittlere Strecken. Wenn man weit weg ist oder ganz nah kann er keine combo einsetzen.
  #8  
Alt 11. October 2001, 11:41
Marc007 Marc007 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Marc007 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bonuspack 4 Non Umod

jo die flak nervt schon ziehmlich....und gerade jetzt wo ich von ihr los bin
man kommt um die ecke hört nur noch son klock und tot is man ;D

bei der asmd hab ich neulich jemanden zugeschaut, der konnte die combos aus der bewegung raus....der is kreuz und quer gerannt gesprungen usw. und dabei dauernt ne combo gesetzt ???

könnt ihr das auch alle?,jedenfalls ich bin echt zu blöde zu,ich muß stehenbleiben oder lauf vor oder zurück...
  #9  
Alt 11. October 2001, 11:57
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bonuspack 4 Non Umod

hm das is aiming und einfach ein gefühl für die geschwindigkeit der geschosse.....
....aiming kann man mit moorhuhn und nem speedcheat trainieren ;D wirklich das mach ich so*g*
__________________
  #10  
Alt 11. October 2001, 14:14
Marc007 Marc007 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Marc007 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bonuspack 4 Non Umod

na son mist, wenn ich mit moorh taine dann lacht mich meine frau aus.....die hat das spiel echt drauf :P

gott sei dank spielt sie kein ut,denn dann würde sie mich mit ihrem genialen aiming platt machen
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UMOD & NON UMOD Domstädter Unreal/UT Forum 1 17. October 2001 10:09
umod Blackman Unreal/UT Forum 3 22. July 2001 10:03
U- Mod Non Umod??? Was ist das?? Sakles tCoD Unreal/UT Forum 2 12. December 2000 15:47
UMOD und NON UMOD   Eagle_Four Unreal/UT Forum 4 23. November 2000 07:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum