Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. September 2001, 06:28
duck duck ist offline
Junior Member
Punkte: 2.472, Level: 32 Punkte: 2.472, Level: 32 Punkte: 2.472, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
duck is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probs mit UT - Screen

Hi,
ich hab ein kleines Problem mit Unreal Tournament:
Ich spiel auf nem Laptop mit Win2k. Hab DirektX8 drauf und das Spiel an sich läuft perfekt. ABER: Der Laptop hat ne Auflösung von 1400x1050 und wenn ich spiel dann hab ich das Spiel auf 1024x768 laufen. Und jetzt kommt das Problem: Ich hab nen fetten schwarzen Rand.  Je höher ich die Auflösung vom Spiel stell, desto kleiner wird der Rand (is ja auch logisch), aber wie bekomm ich den weg? Früher hatte ich den Laptop unter WinME und da war das am Anfang nicht so, erst als einmal der Laptop angestürtzt ist. Und jetzt hab ich ihn unter Win2k (natürlich formatiert & komplett neuinstalliert) und das Problem ist immernoch das gleiche.  

Kennt jemand das Problem oder kann mir vieleicht helfen?

Greetz Duck

  #2  
Alt 30. September 2001, 08:26
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probs mit UT - Screen

was passiert, wenn du die lap-auflösung auch auf 1024x768 stellst?
  #3  
Alt 6. October 2001, 13:01
duck duck ist offline
Junior Member
Punkte: 2.472, Level: 32 Punkte: 2.472, Level: 32 Punkte: 2.472, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
duck is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs mit UT - Screen

Dann gehts ganz normal ... allerdings ging das früher auch so. Also mit Desktop 1400x1050 und Spiel 1024x768.
  #4  
Alt 10. October 2001, 17:23
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs mit UT - Screen

Hmm... Ich würd sagen, dein DirectX is im Arsch... Ich würds mal neu instalieren.

Oder in UT die Auflösung ändern.
  #5  
Alt 11. October 2001, 02:02
duck duck ist offline
Junior Member
Punkte: 2.472, Level: 32 Punkte: 2.472, Level: 32 Punkte: 2.472, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
duck is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probs mit UT - Screen

Dachte ich auch schon, allerdings war das Problem auch schon bevor ich die aktuelle DirektX Version installiert hab.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
engine und wirres zeugs (fragen & probs) Fraiser Splinter Cell 14 30. December 2007 13:30
Startprobleme Des Editors - Ein Weißer Screen ZeroCool222 UnrealED 11 14. June 2003 00:08
Screen Shots Secret Hilfe (TO) 2 19. November 2002 19:32
Eine echte Aufgabe für Pros / UT/LAN/I-net probs !! [T5]Tango PC Allgemein 1 2. March 2002 17:51
UT mit Riva TNT2 - Nur Probs!!! BITTE UM HILFE!!! MasterMind PC Allgemein 8 15. January 2001 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum