Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. August 2001, 19:36
TronixS TronixS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
TronixS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Probleme beim UT SERVER einrichten

??? ??? ???
Moin Leute, ich hab da ein kleines Problem. ich habe 2 PC´s der eine PC ist mein Zock und alles andere Maschine (athlon 1400 mit 512MB und W98se) und der andere ist ein 500er Intel mit 256MB und W2k. Die Intel Kiste ist mit 2 Netzwerkkarten ausgestattet zwecks LAN und routen auf T-DSL.
Nun möchte ich gerne einen SERVER, auf der INTEL Kiste, aufmachen für ein paar Kumpels und meiner Wenigkeit zwecks Hierse wegballern. Starte ich das Game und stelle alle Settings ein "ADVERTISE SERVER" und starte DEDICATED so ist der Server dann Verfügbar aber nur im LAN. Woran liegt das??Per IP Adresse vom Provider also nicht erreichbar. Dafür sehe ich Ihn dann vom Athlon aus im LAN. Starte ich aber DEDICATED Server als Batchjob und gebe die IP-Adresse mit MULTIHOME=xxx.xxx.xxx.xxx ein funzt es aber leider weiß ich hier nicht wie ich automatisch die Maps wechseln kann und wie ich EXCESSIVE Mutator´s aktiviere?? Wo kann ich im GAME alles einstellen mit IP da hier alles besser zu konfigurieren ist mit Häkchen und so. :'( :'(

Thanxs for u r Help.
:
  #2  
Alt 2. September 2001, 15:44
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme beim UT SERVER einrichten

wenn du den Dedicatet server startest, läuft ja auch der Webserver. vorausgesetzt du hast ihn in der ini aktiviert.
(bEnabled=True im webserver abschnitt)
dort kannst du alles auswählen, Game type, wieviel bots, rules etc....
das mit dem multihome, da hab ich ein ähnliches problem. Ich kann den webserver nicht erreichen wegen dem ding, aber auch wenn ich multihome=<ip> angebe, erreiche ich ihn nicht.
  #3  
Alt 3. September 2001, 03:18
TronixS TronixS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
TronixS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme beim UT SERVER einrichten

Danke, hab ich auch rausbekommen.

Also um DEDICATED Server zu starten sieht es in meiner Zeile so aus.

ucc.exe server dm-deck17.unr multihome=xxx.xxx.xxx.xxx

Also immer eine StartMap angeben ist zwingend sonnst klappts nicht und bei MULTIHOME immer die IP vom T-DSL Adapter oder die zugewiesene vom Provider nehmen.

Kennste ja mit WINIPCFG oder unter W2K ipconfig /all.

So Long

;D ;D
  #4  
Alt 3. September 2001, 11:58
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme beim UT SERVER einrichten

hmm das hab ich auch schon versucht...
Intern habe ich die IP
Extern ist sie: 195.65.243.36

wenn ich die externe angieb, verblästs ihn schon beim start, gib ich die interne an, kommt er hoch aber es klappt trozdem nicht.
Eine erbärmliche scheisse ist dass wenn du mich fragst
  #5  
Alt 3. September 2001, 12:50
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme beim UT SERVER einrichten

Vorallem ist die variable in meinen augen und in meinem fall unnötig, weil ich hab ja eh nur eine Netzwerkkarte drinn, also ist es ja eigentlich klar, an welche er sich heften muss
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim installieren von XMP Unregistered Unreal 2: The Awakening 2 11. December 2003 23:28
Teamspeak 2 Server einrichten Birel PC Allgemein 0 9. October 2002 18:47
Performance Probleme beim Onlinespielen Thunderbird_ger PC Allgemein 6 13. May 2001 05:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum