Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. October 2001, 11:53
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT-beliebt???

Sag mal geht es euch auch so, dass ihr keinen UT-ler in eurer Nähe kennt? ??? Die meisten spielen Q*** und Counterstrike, aber kein UT :'( Ist es ein Einzelfall oder ist es ein allgemeines Problem? Was denkt ihr?
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
  #2  
Alt 1. October 2001, 15:49
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT-beliebt???

also bei uns gibts ne menge, die früher ut gespielt haben
und jetzt mit der allgemeinen begeisterungswelle
zu cs rübergeschwappt sind... aber wenn ich lans organisier
zwing ich sie halt ut zu zocken  ;D
  #3  
Alt 1. October 2001, 17:25
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT-beliebt???

Yo haste irgentwie recht, bei mir hier gibts kaum jemanden der ut zoggt.
oder besser gesagt niemanden der sich als potentieller gegner erweisen könnte.

die meisten zoggn lieber CS.
naja solange man genug Noobs auf server abzoggn kann is mir das auch egal
  #4  
Alt 2. October 2001, 06:11
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT-beliebt???

Jau ich kenn auch nur einen.
Und der spielt nur DM nicht CTF so wie ich.
Eigentlich schade. :'(
__________________
Be Charmed
  #5  
Alt 2. October 2001, 06:24
Er@Z3r
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT-beliebt???

Also in meiner Stadt wohenn sau viele utler 3 von gnss 2 von GTC uznd 2 von UMD und in einer Stadt neben mir wohnt einer von Fallen Souls!

Ich find das is schon ne Menge!!!

cu
  #6  
Alt 2. October 2001, 09:06
CowKiller
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT-beliebt???

Tag,

also bei uns hier ists komisch, ich kenn wirklich keinen der nicht UT zockt, hat sich bei uns wirklich durchgesetzt... Es vergeht kaum n Zockertag an dem ich mich nicht mit einem Kumpel duelliere... Fette Sache.. :-) ;D
  #7  
Alt 2. October 2001, 11:06
=/= DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT-beliebt???

Also bei uns in der gegend gibbet auch nur CS´ler und ein paar Quaker aber UT´ler gibbet kaum bei uns !
  #8  
Alt 3. October 2001, 02:15
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT-beliebt???

Er@Z3r und Cowkiller: ihr Glücklichen! Natürlich macht das Spiel auch so viel Spass( je nach Mitspielern und map), aber gegen ein Freund oder mit ihm in einem team zu spielen ist bestimmt viel interessanter. Ach ja, was spielt ihr den eigentlich am liebsten? Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen und spiele seit kurzem nur noch Excessive CTF ;D
__________________
Originally Posted by {freezer}Z][P.o.C.
Ich hatte mal bei UT2k4 auf Software gestellt. Uiihh. Da hab ich erstmal nachgeschaut ob nicht n Super Nitendo unter Meinen Tisch steht.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum