Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. September 2001, 15:58
jrhoschie jrhoschie ist offline
Junior Member
Punkte: 2.406, Level: 31 Punkte: 2.406, Level: 31 Punkte: 2.406, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
jrhoschie is on a distinguished road
    Neutral 
Post nach einbau neuer HD, hängt spiel am 2. PC

Hi

Habe probs im Netzwerk, nach dem ich im 2.PC neue HD eingebaut habe UDMA100, hängt das Spiel. Habe schon auf beiden Rechnern UT neuinstaliert, HD defragmiert und scandisk durlaufen lassen ohne Wirkung. Auf dem 2. PC läuft win98se auf einem fucking Aopen mainboard mit via (vieleicht mag es nicht die 40GB HD?)und einer voodoo3000, 384..MB RAM 500MHz 3. Mit der vorgänger HD gings ja ohne probs(8GB), nur die gleiche HD habe ich auch im 1. PC, also liegt es irgenwie am Systhem oder der zusammenstellung.

Vieleicht hat ja einer ne idee, da meine Freundin schon terror macht wegen nicht gut zocken (lol)

Gruß

jrhoschie

P.S. wie kann ich austesten ob die HD die UDMA 100 hat oder macht???


:-[
  #2  
Alt 1. October 2001, 12:30
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: nach einbau neuer HD, hängt spiel am 2. PC

Kein Ahnung. Aber darauf wirste im Hardware Forum eher ne Antwort kriegen.

Einer der Mods wird das eh verschieben.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach SPADS Camp 2 lädt das Spiel nicht weiter Unregistered4 Unreal Engine Games 1 15. October 2005 18:57
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum