UT99 MOD/Mutator-Forum Hier koennt ihr ueber die anderen MOD\'s diskutieren... (z.B. Tactical Ops, Strike Force etc.)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. February 2001, 14:19
Helmchen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Installation von UT-MOD`S??????!!!!!!!

Hi Freaks,
ich hab ein großes Problem mit den installation von den UT mods wie Tactical operation/infiltration/Unreal fortress!!
Da in den Anleitungen steht das man auf die Dateien doppel klicken soll.Aber das is ne normale Datei und da is nichts zum anklicken.Und kann mir nun mal jemand sagen wie ich die Datei per Hand installieren kann??Zwar steht es in den Anleitungen drin aber daraus werd ich net schlau!
ALSO BITTE HELFT MIR UND MAILT WIE ICH DIE DATEI ZUM INSTALLIEREN BEKOMME!!!!!!
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE
  #2  
Alt 5. February 2001, 16:30
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Installation von UT-MOD`S??????!!!!!!!

Hm. Also erstens empfehle ich dir, in nächster Zeit doch lieber die .umod-dateien zu saugen. Im übrigen wäre es sicherlich nicht schlecht aus was du nicht schlau wirst. Die ganze Anleitung? Kannst du kein englisch? Wenn nicht kopierst du einfach mal das, was du nicht verstehst und wir übersetzen es dir dann.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #3  
Alt 6. February 2001, 03:57
zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Installation von UT-MOD`S??????!!!!!!!

das ist ganz einfach!meistens sind das am anfang zip dateien!die öffnest du dann und da ist die unmod datei da!!!!!!dann doppelklick drauf dan öffnet sich das installationsfenster von dem mod!  dann nur das verzeichnis von zb.:  c:\unrealtournament angeben und er installiert es von selber!
  #4  
Alt 6. February 2001, 11:46
Helchen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Installation von UT-MOD`S??????!!!!!!!

Ja Englisch kann ich schon recht gut,aber das Englisch was da steht raff ich net.
Aber das hab ich net gemeint mit dem doppel klick!!*so blöd bin ich net*
Immer wenn ich es entpackt habe und dann die Dateien installieren will,geht das net.Da es ne Windows Datei ist.In den Anleitungen steht das ich irgendeine UMOD Datei erstellen muß damit ich es installieren kann(irgendwas mit E:UnrealTournament\System\install *1* oder so)
Daraus werd ich einfach net schlau!!!
BITTE HELFT MIR
  #5  
Alt 7. February 2001, 10:22
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Installation von UT-MOD`S??????!!!!!!!

nhm. Komisch. Was sind das denn für dateien die du dann beim entpacken bekommst. Anhängsel wäre gut.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #6  
Alt 8. February 2001, 10:19
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Installation von UT-MOD`S??????!!!!!!!

hast du ne original von ut?oder bist du soein cracker?und benutzt du linux?
  #7  
Alt 10. February 2001, 13:10
HelmchenCKC
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Installation von UT-MOD`S??????!!!!!!!

Ich hab das original und hab windows!!!
  #8  
Alt 10. February 2001, 14:42
Marcus Marcus ist offline
Member
Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 33
Renommee-Modifikator: 0
Marcus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Installation von UT-MOD`S??????!!!!!!!

Ist deine Registry kaputt? Dann kann sein das Windoof die UMOD Filez nicht als Add on`s für UT erkennt?
Einfache Lösung: UT neu Installieren
Komplizierte Lösung: Registry Flicken
__________________
In diesem Sinne:&&&& The Painkiller &&&& &&&&Unreal 4 ever&&&&Sei du Selbst, denn du bist was du tust, und wirst sein was du warst. Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Englische Installation der deutschen Version möglich ??_ Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 10. January 2004 17:12
UT Installation Unregistered Unreal/UT Forum 5 6. March 2002 10:21
Installation UnrealFortress Klaus Unreal/UT Forum 1 17. June 2001 10:10
ICh raff die installation von UMOD net !!! Helmchen Unreal/UT Forum 10 28. February 2001 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum