Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
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  #1  
Alt 30. September 2001, 07:59
Roughneck
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Post ut noob...

hi leutz. ich bin (leider) noch ut noob und wüsste gerne, warum nolighting=true nicht im internet funzt, oder wie ich es anstellen kann.
thx
  #2  
Alt 30. September 2001, 08:23
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Post Re: ut noob...

argh!

noob und kommt gleich mit so special-tricks...

keine ahnung...ich weiß nicht mal, was nolighting ist  :P
  #3  
Alt 30. September 2001, 12:07
Roghneck
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Post Re: ut noob...

willst du mir erzählen, dass die UTler tatsächlich mit schattigen levels spielen???? jeder quaker würde sich totlachen... naja schade
  #4  
Alt 30. September 2001, 12:09
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Post Re: ut noob...

ich schon...

wenn man gut genug ist, weiß man halt wo der gegner grad rumläuft  :
  #5  
Alt 30. September 2001, 12:10
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Post Re: ut noob...

übrigens kannst du dann auch gleich mit whitewalls spielen...der unterschied ist minimal *:P

lame suxx

p.s.: du kannst dir jetzt sicher auch denken, warum das im i-net nicht funzt...
  #6  
Alt 30. September 2001, 12:20
Roughneck
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Post Re: ut noob...

naja... hast schonmal q3 gespielt? da ist es ein cooles feature der engine, dass man die "picmip" bis runter auf 256 level farben stellen kann... ganz zu schweigen von von lighting, das man ausstellen kann. ich dachte, sowas wäre bei ut auch normal... naja muss ich halt im schatten tappen
  #7  
Alt 30. September 2001, 14:18
Benutzerbild von pyro
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Post Re: ut noob...

Is ja ur-lame! Passt zu Q3! ;D

Im ernst: Was meinst du, warum die entwickler schatten in den Maps lassen? Ich würd sagen die machen das fürs Gameplay und nicht ausversehen oder damit irgend ein Lamer es wieder ausstellt. Müsste eigendlich gehen, aber ich finds echt lame!
 

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