Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. September 2001, 14:00
$LE3¶w@Lk3® ×T®3M
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Brauche tipps und strategien

[glow=red,2,300]TEXT[/glow]
hi
ich bin leidenschaftlicher ut spieler, ich möchte nur besser werden, kann mir jemand ma n paar tipps oder strategien zum thema deathmatch geben ( besser angreifen, geschickter ausweichen....)
;D big thx ;D
  #2  
Alt 13. September 2001, 06:42
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Brauche tipps und strategien

also als erstes, bis du richtig zoggst solltest du die map in und auswenidig kennen... also wo alle items liegen und so
spätersolltest du die map richtig und gründlich ablaufen(dodgen) und möglich jjede bewegung dort beherschen
...als nächstes spielst du mit bots um dein grund gefühl mit gegenern auf der map zu erlangen...später dann im inet...über vorallendingen die bewegung(nich nur grundbewegung sondern auch kampfbewegung) also wie du dem gegener ausweichst...als nächstes solltest du mit jeder waffe auf der map perfekt umgehen können und immer wissen wann welche waffe eingesetzt wird..
so...dann spielst du mit gegnern ausm inet und kombinierst alles:
grundbewegung-schwussfertigkeit-kampfbewgung-items
das wärs
  #3  
Alt 13. September 2001, 08:51
sleepwalker_xtrem sleepwalker_xtrem ist offline
Junior Member
Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
sleepwalker_xtrem is on a distinguished road
    Neutral 
Post Hey danke!!!!

big thx, hätte nicht gedacht das mir jemand so schnell zurückschreibt, ich übbe dann gleich ma
cu  ;D
  #4  
Alt 13. September 2001, 13:04
uncle uncle ist offline
Member
Punkte: 2.531, Level: 32 Punkte: 2.531, Level: 32 Punkte: 2.531, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 64
Renommee-Modifikator: 60
uncle is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brauche tipps und strategien

da hat ja wieda einer auf die kacke gekloppt ;D
__________________
&&
  #5  
Alt 13. September 2001, 14:30
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Brauche tipps und strategien

wenn du das so bezeichnets...aber dass ich echt der weg...immer üben und üben..alles ablöaufen bis zur perfektion..dann packste das
  #6  
Alt 18. September 2001, 06:59
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brauche tipps und strategien

Hi
Also für mich kann ich nur sagen, daß es besser ist gleich im Spiel am Server zu zocken so lernt man auch alles. Das andere ist ja doch nur Zeitverschendung die sich dann zu der restlichen Zeitverschendung am Tage addiert wo man nicht im Netz spielt ( schlafen arbeiten essen usw.) ;D ;D ;D ;D
__________________
Be Charmed
  #7  
Alt 18. September 2001, 11:07
uncle uncle ist offline
Member
Punkte: 2.531, Level: 32 Punkte: 2.531, Level: 32 Punkte: 2.531, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 64
Renommee-Modifikator: 60
uncle is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brauche tipps und strategien

agree so isses! ;D
__________________
&&
  #8  
Alt 26. September 2001, 07:39
URI Moon
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Brauche tipps und strategien

zusätzlich kann ich als "Gute Nacht Lektüre" noch die UT-Bibel http://www.ocrana.de/bible empfehlen.

Gruß
 Moon
  #9  
Alt 26. September 2001, 07:40
URI Moon
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Brauche tipps und strategien

uup URL muesste lauten
http://www.ocrana.de/utbible

Gruß
 Moon
  #10  
Alt 26. September 2001, 12:20
sleepwalker_xtrem sleepwalker_xtrem ist offline
Junior Member
Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
sleepwalker_xtrem is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Brauche tipps und strategien

many thx, check ich grad ma aus...... ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was brauche ich um ein 3D-modell in Unreal zu spie Dai Model- und SkinningForum 3 19. June 2001 16:22
Was brauche ich um ein model zu machen? Dai Unreal/UT Forum 2 19. June 2001 09:05
brauche texturen  =) mandy (Gast) UnrealED 2 5. October 2000 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum