Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 4. August 2001, 20:56
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!

Zitat:
junx...mache haben den sinn verpeilt..:
Also erstma bei deck16][ also dm geht es darum soviele frags wie möglich zu machen...also is campen snipern legitim...
Jaja, aber es ist FEIGE! Wer anders keine Frags kriegt, der hat halt Pech! Aber allen anderen das Spiel kaputt zu machen ist sicher nicht der Sinn des ganzen...

Zitat:
mann da knallste dem rockets rein wo is das prob..oder a bissl dodgen da hat der kleine chance..aber wenn man sich zu blöd anstellt
Wie gesagt, versteckt der Kerl sich so gut, das ich ihn in vielen Fällen gar nicht gesehen hab... Und das da 6 Leute gezockt haben, und der so gut wie keine Deaths am Ende hatte, zeigt jawohl, das es nicht an mir liegt...

Zitat:
naja campen ok
is sinnlos aber was willste machen: aufregen is eh sinnlos...naja mahse halt anti campen wo is das prob?
wenn mehrere Camper kommen wirds kagge: naja ohne sich aufzuregen leavste den server wo iss das prob?
anstatt rmzuheulen!!!
Gerade DU musst rummekern! Du hast doch das Trix-Forum, also erzähl hier nich sonn Schrott wie "da is Campen legitim". Sicher... Es ist auch Legitim, sich pausenlos den Redeemer zu schnappen und auf nem vollen Server einen Monsterkill nach dem anderen zu machen... :-/

Vom Mod. des einzigen Tipps und Tricks Forums hätte ich mehr erwartet... :-/
  #42  
Alt 5. August 2001, 10:27
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!

Campen und Dauer-Redeemen sind ebenso wie Ripper-Spamming und Verdachts-Combos mit die miesesten Tricks, die Spieler so draufhaben können.
Eine ähnliche Diskussion hatte ich mal mit meinem Bruder, weil ich den immer bei Tekken3 abgezockt habe. Man sollte zwar alle Möglichkeiten nutzen, die einem das Proggie bietet, aber man sollte auch gewisse Anstandsregeln beachten.
Es ist ja im realen Leben auch nicht verboten, sich an Warteschlangen vorbeizudrängeln, trotzdem machen das die meisten nicht, weil es einfach nicht zum guten Ton gehört.

Auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt. Dauercampen und ähnliches sind einfach nichts für Spieler, die aus Fraß am Schielen spielen. Wer nur gewinnen WILL, der campt und nimmt den Ärger der Anderen in Kauf. Wer gewinnen MÖCHTE snipert ein wenig, läuft fiel und verlässt sich auf seine Reflexe um sein Ziel zu erreichen.
Ich meine, ich setze ich mich auch stellenweise mit der Sniper irgendwo hin und warte. Aber bei mir sieht das so aus: Alle fünf Minuten einmal für 10 secs hinknien und warten, dann wieder weiterlaufen.

Leider gibt es erstere Spezies recht häufig. Aber dank dem "Soul Harvester" Mutator haben Camper kaum eine Chance ein Match zu gewinnen.


Gelobt seien die Programmer dieser Nettigkeiten.
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #43  
Alt 5. August 2001, 10:38
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Scheiss Camper!!

wasn das, soul harvester?
  #44  
Alt 5. August 2001, 10:40
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!

Jdem Gegner, den du umnietest entschwebt die Seele. Für den gegner an sich gibt es keinen frag. Du musst schon zu seiner Leiche hinlaufen und seine Seele "ernten". Für long-distance-Camper natürlich ein GROSSER Nachteil *eg*

Soul = Seele
Harvester = Ernter
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #45  
Alt 5. August 2001, 12:50
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Scheiss Camper!!

Hast recht, ist ein fetter Mod für UT. Nachteil: Gibt es Server auf denen soetwas läuft? Wie siehts im OnlineSpiel meistens aus? Die Community bekommt was die Community will!
  #46  
Alt 5. August 2001, 17:13
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Scheiss Camper!!

und können auch mitspieler die "seele" eines von dir gefraggten spielers "entern"? ich hoffe ma nich!!
  #47  
Alt 6. August 2001, 09:32
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Scheiss Camper!!

@Buck: Der Mut ist wirklich nicht so häufig. Was eigentlich Schade ist. Es gibt halt kaum jemanden, der sich für einen "hintergründigen" Anti-Campoer Mut interessiert.

@Sarge:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ich glaube, jeder kann Seelen einsacken. Da ist ja gerade der Witz des Muts: Du musst im Nahkampf agieren, weil du sonst deine Frags net kiegst :-)
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #48  
Alt 6. August 2001, 10:55
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Scheiss Camper!!

Ich gaube bei SH gibts auch freundlich und feindliche Seelen. Rote und Hellblaue. Man kann Frags der gegnerischen Mannschaft verhindern, wenn man immer die eigenen Seelen wiedereinfängt. Naja, aber ich bin mir nicht sicher, müsste mal die CD mit Downloads suchen, ich glaub es war #2
  #49  
Alt 6. August 2001, 17:59
Master Sergeant
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Scheiss Camper!!

wo gibts das denn zum download?
  #50  
Alt 7. August 2001, 09:33
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Scheiss Camper!!

Besuche die Site Unreal-Extreme und schaue in den Mods, dort findet man solche Links:
http://unreal.gcpro.de/downloads.php...amp;downid=133
:P :P
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
scheiss pings unter xp ???? Unregistered Unreal/UT Forum 0 13. June 2003 04:31
ich kotz echt gleich ... scheiss Editor Dunsti UnrealED 6 11. December 2001 20:29
Ich würde ja gerne, wenn ich könnte....!!! Scheiss cube PC Allgemein 11 5. May 2001 13:19
kernel32.dll und scheiss windoof! Simon (Gast) Unreal/UT Forum 2 23. April 2001 09:51
Ich würde ja gerne, wenn ich könnte....!!! Scheiss cube Unreal/UT Forum 7 27. January 2001 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum