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SCHWERE! Frage zu Err/Milkshape
ACHTUNG: nur für Profis!
habe mit Milkshape 3D einen Computer für ut_decorations erstellt, Script geschrieben und das ganze mit UCC compiliert = keine Fehler! Wenn ich im UT-Editor (2) bin und mir meinen Comp. im Meshbrowser ansehen möchte stürtzt der Ed mit dieser Fehlermeldung ab: "General protection fault! History: URender:rawLodMesh <- (LodMesh CMcomp.CMcomp) <- DrawMesh <- URender:: DrawActorSprite <-URender:rawActor <-REN_MeshView <- UEditorEngine:raw <- (Cam=MeshViewer,Flags=8832 <- UWindowsViewport::Repaint <- WM_MOUSEMOVE <- UWindows Viewport:: ViewportWndProc <- WWindow:: StaticFroc <- Dispatch Message <- 000009F0 512 <- MessagePump <-MainLoop" Ich habe bereits einen Holzstuhl und eine Lampe mit Mildshape erstellt- da hat alles funktioniert. ----------------------- Hier noch meine Script: class CMcomp expands ut_decoration; #exec MESH IMPORT MESH=CMcomp ANIVFILE=MODELS\CMcomp_a.3d DATAFILE=MODELS\CMcomp_d.3d X=0 Y=0 Z=0 #exec MESH ORIGIN MESH=CMcomp X=0 Y=0 Z=0 #exec MESH SEQUENCE MESH=CMcomp SEQ=All STARTFRAME=0 NUMFRAMES=30 #exec MESHMAP NEW MESHMAP=CMcomp MESH=CMcomp #exec MESHMAP SCALE MESHMAP=CMcomp X=0.1 Y=0.1 Z=0.2 #exec TEXTURE IMPORT NAME=CMcomp FILE=CMcomp.pcx GROUP=Skins FLAGS=2 #exec TEXTURE IMPORT NAME=CMcomp FILE=CMcomp.pcx GROUP=Skins PALETTE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=1 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=2 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=3 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=4 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=5 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=6 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=7 TEXTURE=CMcomp #exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=8 TEXTURE=CMcomp defaultproperties { * *DrawType=DT_Mesh * *Mesh=CMcomp * *bStatic=False * *DrawType=DT_Mesh * *Mesh=LodMesh'CMlamp.CMcomp' * *CollisionRadius=14.000000 * *CollisionHeight=14.000000 * *bCollideActors=True * *bCollideWorld=True * *bBlockActors=True * *bBlockPlayers=True }
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CM - Master of UT @ OSTWOOD |
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