Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16. September 2001, 11:25
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Post SCHWERE! Frage zu Err/Milkshape

ACHTUNG: nur für Profis!
habe mit Milkshape 3D einen Computer für ut_decorations erstellt, Script geschrieben und das ganze mit UCC compiliert = keine Fehler!
Wenn ich im UT-Editor (2) bin und mir meinen Comp. im Meshbrowser ansehen möchte stürtzt der Ed mit dieser Fehlermeldung ab:

"General protection fault!
History: URender:rawLodMesh <- (LodMesh CMcomp.CMcomp) <- DrawMesh <- URender:: DrawActorSprite <-URender:rawActor <-REN_MeshView <- UEditorEngine:raw <- (Cam=MeshViewer,Flags=8832 <- UWindowsViewport::Repaint <- WM_MOUSEMOVE <- UWindows Viewport:: ViewportWndProc <- WWindow:: StaticFroc <- Dispatch Message <- 000009F0 512 <- MessagePump <-MainLoop"

Ich habe bereits einen Holzstuhl und eine Lampe mit Mildshape erstellt- da hat alles funktioniert.
-----------------------
Hier noch meine Script:

class CMcomp expands ut_decoration;

#exec MESH IMPORT MESH=CMcomp ANIVFILE=MODELS\CMcomp_a.3d DATAFILE=MODELS\CMcomp_d.3d X=0 Y=0 Z=0
#exec MESH ORIGIN MESH=CMcomp X=0 Y=0 Z=0
#exec MESH SEQUENCE MESH=CMcomp SEQ=All STARTFRAME=0 NUMFRAMES=30
#exec MESHMAP NEW MESHMAP=CMcomp MESH=CMcomp
#exec MESHMAP SCALE MESHMAP=CMcomp X=0.1 Y=0.1 Z=0.2
#exec TEXTURE IMPORT NAME=CMcomp FILE=CMcomp.pcx GROUP=Skins FLAGS=2
#exec TEXTURE IMPORT NAME=CMcomp FILE=CMcomp.pcx GROUP=Skins PALETTE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=1 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=2 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=3 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=4 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=5 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=6 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=7 TEXTURE=CMcomp
#exec MESHMAP SETTEXTURE MESHMAP=CMcomp NUM=8 TEXTURE=CMcomp

defaultproperties
{
* *DrawType=DT_Mesh
* *Mesh=CMcomp
* *bStatic=False
* *DrawType=DT_Mesh
* *Mesh=LodMesh'CMlamp.CMcomp'
* *CollisionRadius=14.000000
* *CollisionHeight=14.000000
* *bCollideActors=True
* *bCollideWorld=True
* *bBlockActors=True
* *bBlockPlayers=True
}
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SCHWERE! Frage zu Err/Milkshape CM Model- und SkinningForum 2 28. September 2001 19:48
SCHWERE! Frage zu Err/Milkshape CM UnrealED 0 16. September 2001 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum