Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. September 2001, 08:13
-=@]Postman[@=-
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hilfe, mein UT spinnt !!!

Irgendwie spinnt mein UT. Immer wenn ich ins Spiel gehe kommt diese Fehlermeldung:

"ObjectProperty UMenu.UMenuStartMatchClientWindow.MapListButton: Serial size mismatch: Got 21 Expected 16
History: LoadObject <- [ObjectProperty UMenu. .............BLA BLA BLA.....
Main Loop"

Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte und ich hab kein Bock das Spiel neu zu installieren weil dann die ganzen System Dateien verloren gehn und ich mir die bei Internet Spielen nochmal ziehen kann.

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte...
  #2  
Alt 6. September 2001, 09:57
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hilfe, mein UT spinnt !!!

Also ums neu installieren kommst du net rum

Welche dateien musst du dir vom Internet ziehen??
Die Bonuspacks kannst du installieren
Das einzige was man downloaden muss ist der votemutator und cshp und das sind insgesamt etwa 500 kb
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
Hilfe... mein neuer Inf Rechner will nicht... WillardBL PC Allgemein 6 5. September 2001 07:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum