Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. December 2001, 11:16
=/-t=*/PاTMÅÑ/*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Sonderzeichen

Ich hab mir meinen Nick mal mit ein paar Sonderzeichen verändert wie ihr sehen könnt. Nur funktionieren die meisten davon (die in der Mitte o,s,a,n) nicht im Internet. Also im Singleplayer funzts, aber im Internet ersetzt er sie immer durch die blöden Vierecke.  :'(
  #2  
Alt 8. December 2001, 11:18
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sonderzeichen

das is nur auf servern, auf denen irgendwas neueres (was genau weiß ich jetzt grad nicht, aber ich hatte das auch mit meinem ur-nick   ) nicht installiert ist
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #3  
Alt 8. December 2001, 13:42
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sonderzeichen

Ist, glaube ich, von dem ort abhängig, wo der Server steht und von dem Server im allgemeinen. Auf unserm IAFG-Server zeigt er beinahe alle Sonderzeichen, auf dem Server von POi net
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #4  
Alt 9. December 2001, 09:26
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sonderzeichen

Das is ganz einfach, wenns ein linux server is kennt der die Sonderzeichen nicht. Bei windows Servern sind alle Sonderzeichen vorhanden.
  #5  
Alt 10. December 2001, 13:09
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Sonderzeichen

du weißt einfach alles rapi!
ich bete dich an  ;D
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #6  
Alt 12. December 2001, 13:10
XATRIX..SM|LE..
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Sonderzeichen

;D...und recht hat er auch noch ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonderzeichen {freezer}Z][P.o.C. Unreal/UT Forum 4 23. January 2005 15:18
Wie bekomm ich nochma die Sonderzeichen in UT hin? Fat.L0rD Unreal/UT Forum 3 12. July 2001 12:03
Sonderzeichen auf Tastatur Distrix Unreal/UT Forum 4 17. June 2001 12:58
Sonderzeichen Benny Unreal/UT Forum 9 20. January 2001 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum