Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. December 2001, 07:37
Gangster Gangster ist offline
Junior Member
Punkte: 2.371, Level: 31 Punkte: 2.371, Level: 31 Punkte: 2.371, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Gangster is on a distinguished road
    Neutral 
Post unrealed update

Hallo!!!

Ich hab mal ne frage: Gibt es ein Update für den UnrealED 2? Und wenn ja wo bekomme ich dieses?

PS: In vielen Tutorials wird vom UnrealED 3 gesprochen gibt es den schon?
  #2  
Alt 22. December 2001, 08:45
nbf|PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: unrealed update

ALso es gibt nur indirekt ein Update, nälich den UT-Patch 436, der den UnrealEd 2 automatisch mit-updatet. Ansonsten gibts auf www.unrealed.de z.B. einige Zusätze, die man sich installieren kann.

Der UnrealEd3 (oder zumindest der Nachfolger des  UnrealEd 2, über die Bezeichnung hab ich schon verschiedene Aussagen gehört) wird im Zusammenhang mit Unreal2 erscheinen. Da Unreal2 und Unreal Warfare auf der gleichen Engine beruhen, werden wohl beide Spiele den gleichen ED haben...

Geben tuts ihn wohl noch nicht, es sei denn in irgendeiner illegalen Version ;D !

P.S.: Kannst du mir mal nen Link zu sonem UnrealED3-Tut geben ? Würd mich doch mal interessieren...
  #3  
Alt 22. December 2001, 10:25
Gangster Gangster ist offline
Junior Member
Punkte: 2.371, Level: 31 Punkte: 2.371, Level: 31 Punkte: 2.371, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Gangster is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: unrealed update

Danke für die Antwort!!!

Hier der Link: http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-werkzeuge.php
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler im UnrealEd 3.0 otomo UnrealED 2 24. March 2006 16:12
unrealED Skinning red-joker Model- und SkinningForum 0 10. August 2004 02:17
UnrealED 3.0 friert beim Start ein! Unregistered UnrealED 1 12. April 2004 22:32
Neue Version, Patch oder Update ? Unregistered Tactical Operations: Assault on Terror 3 11. September 2002 15:10
Hintergrund für die Skybox UnrealED Panthera UnrealED 16 22. May 2002 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum