UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. January 2002, 13:35
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Skybox prob

hiho! ich hab in meiner map die skybox ausgetauscht (gelöscht und ne ganz neue rein) und hab seitdem (wenn ich fakebackdrop im ed anmach) statt der skybox nen HOM... wer weiß da rat?

ein gutes neues allerseits noch!!!
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
  #2  
Alt 2. January 2002, 08:21
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Jo, frohes neues jahr 2002!!!

Hmm, deaktiviere mal FakeBackdrop, lösch' die Skybox (kompl. mit SkyZone-Actor) und rebuilde die Map komplett. Erstelle dann die neue Skybox (kompl.) und aktiviere erst jetzt wieder FakeBackdrop.

Hast du die HOMs nur im Ed oder auch im Spiel? Ich hatte nämlich auch schonmal nen BSP-Fehler (allerdings ein Void) im Ed, aber ingame war (in allen erdenklichen Perspektiven) nix davon zu sehen.

MfG

CaptHowdy
  #3  
Alt 9. January 2002, 12:43
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Was i'sn HOM?!

Ich hadde mal sowas, wie "Schatten", wenn man rein lief war man dood War luusdig Aba jeds isses wieda wech
  #4  
Alt 9. January 2002, 13:00
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
HOM = Hall of Mirrors

Ein HOM ist ein BSP-Fehler und bezeichnet das sichtbare "Überlappen" mehrerer Texturen -> Texturenflackern -> Wiederspiegelung -> Verzerrung! Da es ein BSP-Fehler ist, hat es allerdings nix mit den Texturen, sondern mit den Brushes zu tun!
__________________
  #5  
Alt 9. January 2002, 13:44
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Ein HOM kann auch entstehen, wenn man eine Textur, die das Level ins "Leere" hin begrenzt auf "invisible" oder "translucent" stellt. Das wäre allerdings grob schwachsinnig
  #6  
Alt 9. January 2002, 14:04
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Das prob hat sich auf mysteriöseste Art selbst gelöst: ich hab nich rausgefunden, woran das prob lag, also hab ich gesaved und gezockt.. als ich dann vor kurzem die map ma wieder geladen hab: alles ging!!!! voll komisch.. nur saven und neu laden..
aba egal, hauptsache es funzt! die map gibt´s jetz auf www.unrealed.de unter DOM-Trainstarion (nur so nebenbei.. gg)
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brightness prob Tresty Hilfe (TO) 7 17. October 2002 14:12
Hintergrund für die Skybox UnrealED Panthera UnrealED 16 22. May 2002 13:12
Wolken inner Skybox??? Psistorm UnrealED 4 15. December 2001 17:08
Paar Fragen zur Skybox Drunken S UnrealED 10 12. August 2001 13:35
SKYBOX ARGGHHHH [NaG]sUrgeon UnrealED 3 19. March 2001 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum