#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Skybox prob
hiho! ich hab in meiner map die skybox ausgetauscht (gelöscht und ne ganz neue rein) und hab seitdem (wenn ich fakebackdrop im ed anmach) statt der skybox nen HOM... wer weiß da rat?
ein gutes neues allerseits noch!!!
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Jo, frohes neues jahr 2002!!!
Hmm, deaktiviere mal FakeBackdrop, lösch' die Skybox (kompl. mit SkyZone-Actor) und rebuilde die Map komplett. Erstelle dann die neue Skybox (kompl.) und aktiviere erst jetzt wieder FakeBackdrop. Hast du die HOMs nur im Ed oder auch im Spiel? Ich hatte nämlich auch schonmal nen BSP-Fehler (allerdings ein Void) im Ed, aber ingame war (in allen erdenklichen Perspektiven) nix davon zu sehen. MfG CaptHowdy |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Was i'sn HOM?!
Ich hadde mal sowas, wie "Schatten", wenn man rein lief war man dood War luusdig Aba jeds isses wieda wech |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
HOM = Hall of Mirrors
Ein HOM ist ein BSP-Fehler und bezeichnet das sichtbare "Überlappen" mehrerer Texturen -> Texturenflackern -> Wiederspiegelung -> Verzerrung! Da es ein BSP-Fehler ist, hat es allerdings nix mit den Texturen, sondern mit den Brushes zu tun!
__________________
|
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Ein HOM kann auch entstehen, wenn man eine Textur, die das Level ins "Leere" hin begrenzt auf "invisible" oder "translucent" stellt. Das wäre allerdings grob schwachsinnig
|
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Das prob hat sich auf mysteriöseste Art selbst gelöst: ich hab nich rausgefunden, woran das prob lag, also hab ich gesaved und gezockt.. als ich dann vor kurzem die map ma wieder geladen hab: alles ging!!!! voll komisch.. nur saven und neu laden..
aba egal, hauptsache es funzt! die map gibt´s jetz auf www.unrealed.de unter DOM-Trainstarion (nur so nebenbei.. gg)
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brightness prob | Tresty | Hilfe (TO) | 7 | 17. October 2002 14:12 |
Hintergrund für die Skybox UnrealED | Panthera | UnrealED | 16 | 22. May 2002 13:12 |
Wolken inner Skybox??? | Psistorm | UnrealED | 4 | 15. December 2001 17:08 |
Paar Fragen zur Skybox | Drunken S | UnrealED | 10 | 12. August 2001 13:35 |
SKYBOX ARGGHHHH | [NaG]sUrgeon | UnrealED | 3 | 19. March 2001 11:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum